Gelöst

3. Liga gebucht

vor 8 Jahren

Hallo. Ich habe die 3 Liga vor 2 Stunde gebucht, kann aber nichts live schauen. Da steht immer, ich soll er Abo machen, obwohl ich das ja schon habe. Wie lange dauert die Freischaltung? 

1795

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Lösung:

      im kundencenter der Telekom einloggen. Dann rechts oben auf d n Kopf klicken. Dort auf Login Einstellungen. Dann auf Mobilfunkrufnummer zuordnen. Danach hat es bei mir funktioniert. Viel Erfolg!

      19

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Butzelchen_01 nicht das wir uns missverstehen. Geht es Ihnen um schauen der 3. Liga, oder möchten Sie noch etwas im Kundencenter buchen? Die 3. Liga ist bei Ihnen bereits in Bestand. Das Bild mit der Fehlermeldung bekommt man, wenn man im Kundencenter etwas buchen möchte.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich hab alles hinterlegt , und es geht nicht es geht einfach nicht das ist eine Frechheit 😠😠

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @grabrucker.josef schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Was genau geht nicht? Ein paar mehr Infos wären in dem Fall hilfreich, damit wir bestmöglich unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      8244

      1

      2

      Gelöst

      in  

      1777

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      11536

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4468

      1

      2

      Gelöst

      392

      0

      3