Gelöst
Account-Vervollständigung für RTL Premium
vor 2 Jahren
Wenn ich die Schritte über die Partnerdienste gehe, dann wird mir im RTL+ Account nur das Free-Paket angezeigt und ich soll dann das Premium-Paket nochmals wählen und bezahlen???
Ich habe Magenta TV Entertain - da ist das Paket mit drinnen
In der RTL+ App am Handy steht dann nach dem einloggen, dass ich keinen gültigen Premium Zugang habe und ich mich über die RTL+ Webseite einwählen soll.
Wie bekomme ich mein Premium-Paket ????
661
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1129
2
5
455
0
7
Gelöst
504
0
4
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @sat-jogi_1 vielen Dank für den Beitrag.
Das bekommen wir doch sicher gelöst, sodass du auch bald RTL+ nutzen kannst.
Hast du den Tarif schon oder findet die Umstellung erst statt? In der Regel bekommst du in der Nacht vor der Umstellung eine E-Mail zur Registrierung, damit du RTL+ auch nutzen kannst. Diese hast du nicht erhalten?
Anschauen konnte ich mir das noch nicht, da deine Daten nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann gerne schon mal alles aktualisieren.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
4
7
4 ältere Kommentare laden
sat-jogi_1
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Jahren
Auch das habe ich schon getan. Bis jetzt als Antwort genau dieselben Hinweise und Anleitungen wie hier. Tja - gelesen hab ich viel zu diesem Thema - geholfen hat nichts. Auch habe ich den RTL+ Account gekündigt und mich neu registriert. Dann habe ich die neue eMail-Adresse bei der Registrierung gewählt. Dann hatte ich das Passwort geändert. Auch im Magenta Receiver klappt die Anmeldung nicht. Und in der App am Handy auch nicht. Ich mache das ganze Spielchen schon seit mehreren Tagen. Telekom bietet mir das an und kann mir nicht helfen. Traurig das ganze
1
sat-jogi_1
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Jahren
Irgend jemand hatte mich mit der e-Mail-Adresse von T-Online schon angemeldet. Wahrscheinlich der nette Mann im T-Online-Shop. Aber nur eine Vermutung. Da ich das Passwort nicht wusste, hab ich es mir zuschicken lassen. Jetzt hab ich endlich Premium.
2
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Jahren
Fantastisch @sat-jogi_1,
Danke für das Update! 🙂
Grüße,
Johannes P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
sat-jogi_1
akzeptiert von
sat-jogi_1
vor 2 Jahren
Irgend jemand hatte mich mit der e-Mail-Adresse von T-Online schon angemeldet. Wahrscheinlich der nette Mann im T-Online-Shop. Aber nur eine Vermutung. Da ich das Passwort nicht wusste, hab ich es mir zuschicken lassen. Jetzt hab ich endlich Premium.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sat-jogi_1