Solved
Amazon Prime nit dem MR400
7 years ago
Ich habe auf dem MR400 die Amazon Prime App leider nicht gefunden. Wird sich daran was ändern?
6513
31
This could help you too
6 years ago
1125
0
3
Solved
7 years ago
Ich habe auf dem MR400 die Amazon Prime App leider nicht gefunden. Wird sich daran was ändern?
6513
31
This could help you too
6 years ago
1125
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nein, sie wird nur für den MR x01 kommen.
8
Answer
from
7 years ago
sogar der 303 hat Netflix und der 400er ist technisch problemlos dazu in der Lage, das ist einfach nur Firmenpolitik der Telekom, leider ist die dabei weder Umwelt-, noch Kundenfreundlich.
Informationstechnisch und der Support im Bereich Entertain und den MR ´s ist unterirdisch. Selbst die eigenen Mitarbeiter kommunizieren aus dem Dark Room (ja, sie tappen im dunkeln) wenn es da um Probleme geht.
Bei der Programmierung scheinen Dilettanten am Werk zu sein. Ein neues Update schafft eine neue Menge, teils extreme, Probleme (sieht man an den täglich selben und immer wieder selben neuen Fragen der Kunden).
Answer
from
7 years ago
Nochmal. Es ist Hardware bedingt in diesen Fall. Der MR 303 hat ganze andere Hardware als der 400. Netflix und Amazon stellen nunmal bestimmte Anforderungen und die kann der MR 400/200 schlichtweg nicht erfüllen
Das Hauptproblem des MR 400/200 ist das er zu wenig Ram hat
Answer
from
7 years ago
Amazon hat es wegen dieser Probleme gar nicht erst versucht. Die Prime Video App wird für die 400/200 NICHT bereitgestellt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
die Aufschaltung der Amazon Prime App erfolgt ausschließlich bei den Media Receiver 201, 401 und 601. Haben Sie den Media Receiver 400 gemietet? Wenn die Laufzeit der 12 Monate bereits um sind, haben Sie die Möglichkeit auf den Media Receiver 401 zu wechseln. Wie das funktioniert, wurde Ihnen hier schon mitgeteilt. Gerne unterstütze ich Sie auch dabei. Geben Sie mir dann einfach eine kurze Rückmeldung, wenn Sie auf den Media Receiver 401 wechseln möchten.
Viele Grüße
Melanie S.
20
Answer
from
6 years ago
Sorry war jetzt kurz weg. Jetzt
Answer
from
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Geräte sind auf dem Weg und die Retourenscheine auch.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
6 years ago
Bitte, keine Ursache ...
Flotte Geschichte, Pluspunkt für Telekom.
Danke für das Liebe Gespräch.
Ebenfalls noch einen schönen Abend und Restarbeits-Zeit.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider kann ich ein Kaufgerät nicht gegen den Media Receiver 401 tauschen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from