Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Anmelden bei der Erotic Lounge klappt nicht mehr
vor einem Jahr
1588
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
687
0
3
vor einem Jahr
663
0
2
vor 6 Jahren
1477
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo, du hast kein MagentaTV Tarif oder?
3
von
vor einem Jahr
Hallo @firemanretten ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Schau doch gerne bei den häufig gestellten Fragen zur Erotic Lounge rein.
Eventuell hilft das schon weiter? Wenn dies nicht der Fall ist, gib mir hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor einem Jahr
Nein habe ich nicht lief auch immer ohne
von
vor einem Jahr
Was machen wir den nun ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Der Link ist nicht erreichbar!
0
vor einem Jahr
Angeblich soll es nicht mehr laufen weil ich den passkey abgelehnt habe und nun soll es auch nicht mehr änderbar sein ! Muss den Vertrag kündigen laut dem Kundenservice
0
0
vor einem Jahr
Ich habe der Passkey Einrichtung zugestimmt und trotzdem habe ich das Problem.
Hattest du eine E-Mail geschrieben oder dort angerufen?
0
1
von
vor einem Jahr
Das kann doch nicht sein! Ich hatte angerufen und da hieß es da ich dem Passkey nicht zugestimmt habe geht es nicht mehr! Und ich solle den Vertrag einfach kündigen.
Was ist den das nun ? Das kann doch nicht sein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich hatte da angerufen
0
0
vor einem Jahr
Ich rufe morgen auch mal an.
0
1
von
vor einem Jahr
Ja mach das mal. Kannst dich ja mal melden was bei rausgekommen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe ein Störungsticket erhalten.
0
1
von
vor einem Jahr
Aha okay, und wie soll es damit dann weitergehen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die melden sich, ich warte aber erstmal ab bis das Ticket einen neuen Status hat.
0
0
vor einem Jahr
Da bin ich ja mal gespannt
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @firemanretten
Kannst du mir bitte im Profil die E-Mail-Adresse, die du für das Login nutzt, hinterlegen? Ich leite auch gerne für dich eine Nachfrage weiter, warum das Login nicht mehr wie gewohnt funktioniert. 🙂
Viele Grüße ^Nadine
von
vor einem Jahr
Ja ist hinterlegt ! Das wäre gut
0
von
vor einem Jahr
Danke @firemanretten
Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns wieder, sobald eine Rückmeldung da ist.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag.
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auch hier das Gleiche - kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen.
Hatten es gestern per WhatsApp gemeldet aber noch keine Antwort.
Vielen Dank für eine Prüfung!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von