A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Anmelden bei der Erotic Lounge klappt nicht mehr
9 months ago
1559
34
This could help you too
Solved
383
0
3
9 months ago
500
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
Hallo, du hast kein MagentaTV Tarif oder?
3
Answer
from
9 months ago
Hallo @firemanretten ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Schau doch gerne bei den häufig gestellten Fragen zur Erotic Lounge rein.
Eventuell hilft das schon weiter? Wenn dies nicht der Fall ist, gib mir hier gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
9 months ago
Nein habe ich nicht lief auch immer ohne
Answer
from
9 months ago
Was machen wir den nun ?
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Der Link ist nicht erreichbar!
0
9 months ago
Angeblich soll es nicht mehr laufen weil ich den passkey abgelehnt habe und nun soll es auch nicht mehr änderbar sein ! Muss den Vertrag kündigen laut dem Kundenservice
0
9 months ago
Ich habe der Passkey Einrichtung zugestimmt und trotzdem habe ich das Problem.
Hattest du eine E-Mail geschrieben oder dort angerufen?
1
Answer
from
9 months ago
Das kann doch nicht sein! Ich hatte angerufen und da hieß es da ich dem Passkey nicht zugestimmt habe geht es nicht mehr! Und ich solle den Vertrag einfach kündigen.
Was ist den das nun ? Das kann doch nicht sein
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich hatte da angerufen
0
9 months ago
Ich rufe morgen auch mal an.
1
Answer
from
9 months ago
Ja mach das mal. Kannst dich ja mal melden was bei rausgekommen ist.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich habe ein Störungsticket erhalten.
1
Answer
from
9 months ago
Aha okay, und wie soll es damit dann weitergehen ?
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Die melden sich, ich warte aber erstmal ab bis das Ticket einen neuen Status hat.
0
9 months ago
Da bin ich ja mal gespannt
3
Answer
from
9 months ago
Hallo @firemanretten
Kannst du mir bitte im Profil die E-Mail-Adresse, die du für das Login nutzt, hinterlegen? Ich leite auch gerne für dich eine Nachfrage weiter, warum das Login nicht mehr wie gewohnt funktioniert. 🙂
Viele Grüße ^Nadine
Answer
from
9 months ago
Ja ist hinterlegt ! Das wäre gut
Answer
from
9 months ago
Danke @firemanretten
Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns wieder, sobald eine Rückmeldung da ist.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag.
Nadine
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo zusammen,
auch hier das Gleiche - kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen.
Hatten es gestern per WhatsApp gemeldet aber noch keine Antwort.
Vielen Dank für eine Prüfung!
0
9 months ago
Hallo zusammen,
auch ich habe das gleiche Problem und kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen.
Vielen Dank für eine Prüfung.
0
9 months ago
Hallo @acms4 und @Gelöschter Nutzer,
auch für euch habe ich ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. 👍🏻
Viele Grüße
Sören M.
0
9 months ago
Ich habe jetzt MagentaTV und nun diese Fehlermeldung.
1
Answer
from
9 months ago
Ich hätte dafür nicht extra Magenta TV abgeschlossen! Es lief ja vorher auch ohne und wenn die Telekom die Kunden nicht will oder braucht.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Kann ja auch nicht sein, dass sich jetzt alle einzeln an den Kundenservice wenden müssen, damit der Fehler behoben wird. Das Problem entstand doch offensichtlich mit der Einführung von Passkey. Völlig unbequem, da nach einer Bereinigung der Browserdaten wieder die Eingabe des Passworts erforderlich ist. Werde noch ein paar Tage abwarten und, wenn die Anmeldung dann immer noch nicht funktioniert, die Option kündigen.
9
Answer
from
9 months ago
quatsch - Passkey ist optional.
Und meiner Meinung nach sehr komfortabel.
Wenn Du es nicht nutzen möchtest, dann nimm die anderen Anmeldeoptionen.
Wenn Du Passkey eingerichtet hast und nicht mehr nutzen möchtest, dann lösch es einfach.
Vielleicht wurde der Account gehackt und deshalb gesperrt.
Einfach mal von der Telekom.de Seite aus mit Benutzername und Passwort anmelden.
Wenn eine technische Sperre gesetzt wurde, wird man in den Entsperrprozess geroutet.
Answer
from
9 months ago
Hallo zusammen,
ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏
Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
Answer
from
9 months ago
Ja bei mir geht es auch wieder !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo zusammen,
ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏
Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
0
Unlogged in user
Ask
from