Apple TV 4K mit Magenta Megastream lässt die WOW-App nicht mehr nach dem Update auf IOS26 anmeldenApp

vor 25 Tagen

Hallo Zusammen,

nachdem ich zwei Apple TV 4K angeschlossen und mit Magnet TV gestartet hatte, liefen DAZN, Apple TV+, Netflix soweit gut. Außer RTL+ und vor allen Dingen WOW nicht. WOW läuft mit den gleichen Anmeldedaten auf dem iPhone, iPad und auf dem Fernseher meines Sohnes. Unter der der Apple TV 4K mit den gleichen Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) überhaupt nicht. Ich kann beides eingeben und dann erscheint die Meldung: "Etwas ist schilfgelaufen. WOW ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es erneut". Ich habe die App mehrmals gelöscht und wieder aus dem Appstore geladen, den Apple TV 4K längere Zeit, auch über Nacht vom Strom genommen, leider ohne Erfolg.

Stelle ich an Chat GBT die gleiche Frage, kommt die Antwort, dass nach dem Update auf IOS26 sehr viele Nutzer das gleiche Problem haben und dass noch keine Lösung seitens SKY oder der Telekom veröffentlicht wurde. 

Hat von Ihnen noch jemand eine zielführende Idee?

Vielen Dank vorab

131

0

11

    • vor 25 Tagen

      @olaf.mueller-luedenscheid 

      Keine Probleme mit der WOW App unter iOS 18.7.1, iOS 26.0.1, iOS 26.1 PB, iPadOS 26.0.1 & tvOS 26.1 PB

      Die aktuelle tvOS 26.0.1 und WOW App v60.9.32 (0) ist installiert ?

      1

      von

      vor 25 Tagen

      Ja, alles auf dem aktuellen Stand und auf dem iPhone funktioniert alles

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Hallo @olaf.mueller-luedenscheid

       

      in diesem Fall sind die Streaminganbieter der richtige Ansprechpartner. Wir haben auf die Fehleranalyse keinen Einfluss. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass zeitnah alles wieder läuft.

       

      Grüße 

      Sarah 

       

       

      0

    • vor 25 Tagen

      @olaf.mueller-luedenscheid 

      WOW ist eine App von Sky, also sollte man sich da an Sky wenden, und nicht an die Telekom.

      Auch sieht man, dass ChatGPT da Blödsinn von sich gibt.

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      Mir ist selbstverständlich klar, dass WOW keine Software der Telekom ist. Als Anbieter des Magenta Megastream denke ich, könnten hier zielführende Antworten kommen…

      0

      3

      von

      vor 25 Tagen

      olaf.mueller-luedenscheid
      Mir ist selbstverständlich klar, dass WOW keine Software der Telekom ist. Als Anbieter des Magenta Megastream denke ich, könnten hier zielführende Antworten kommen…

      Mir ist selbstverständlich klar, dass WOW keine Software der Telekom ist. Als Anbieter des Magenta Megastream denke ich, könnten hier zielführende Antworten kommen…

      olaf.mueller-luedenscheid

      Mir ist selbstverständlich klar, dass WOW keine Software der Telekom ist. Als Anbieter des Magenta Megastream denke ich, könnten hier zielführende Antworten kommen…

      Nimm Kontakt mit WOW auf. Am besten über den Live Chat. Über den Sky Service bzw. der Sky Community bekommen WOW Kunden keine Hilfe.

      von

      vor 25 Tagen

      Mea maxima culpa…ich habe WOW im Megastream hinzugebucht….

      Würde mich jetzt aber sehr über hilfreiche Hinweise freuen 😉

      0

      von

      vor 25 Tagen

      olaf.mueller-luedenscheid

      Würde mich jetzt aber sehr über hilfreiche Hinweise freuen

      Mea maxima culpa…ich habe WOW im Megastream hinzugebucht….

      Würde mich jetzt aber sehr über hilfreiche Hinweise freuen 😉

      olaf.mueller-luedenscheid

      Würde mich jetzt aber sehr über hilfreiche Hinweise freuen

      Die kannst du nur bei WOW bekommen. Telekom kann es eventuell an WOW weitergeben, hat aber auf die Bearbeitung bzw. Lösung keinen Einfluss 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Tagen

      Gibt es hier schon eine Lösung für das Problem?

      0

      1

      von

      vor 5 Tagen

      matthiasglebe
      Gibt es hier schon eine Lösung für das Problem?

      Gibt es hier schon eine Lösung für das Problem?

      matthiasglebe

      Gibt es hier schon eine Lösung für das Problem?

      Sarah S.

      in diesem Fall sind die Streaminganbieter der richtige Ansprechpartner. Wir haben auf die Fehleranalyse keinen Einfluss. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass zeitnah alles wieder läuft.

       

      Grüße 

      Sarah 

      Hallo @olaf.mueller-luedenscheid

       

      in diesem Fall sind die Streaminganbieter der richtige Ansprechpartner. Wir haben auf die Fehleranalyse keinen Einfluss. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass zeitnah alles wieder läuft.

       

      Grüße 

      Sarah 

       

       

      Sarah S.

      in diesem Fall sind die Streaminganbieter der richtige Ansprechpartner. Wir haben auf die Fehleranalyse keinen Einfluss. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass zeitnah alles wieder läuft.

       

      Grüße 

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Falls es jemand hilft:

      Ich konnte mich auf einem Apple TV 4K (2022, Ethernet/128 GB) mit anderer Meldung nicht anmelden ("Anmeldung nicht möglich, bitte versuche es später erneut.") und erst nach einem Update von tvOS 26.0.1 auf 26.1 Release Candidate funktionierte es. Falls die Version ursächlich ist, eventuell im Zusammenspiel mit anderen Faktoren, 26.1 wird auch stabil zeitnah erscheinen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...