Apple TV Maganta Login Daten werden nicht grspeichert

3 years ago

Ich muss mich jedes Mal neu in der Magenta App auf den Apple TV anmelden. Login Dateb werden nicht gespeichert. Super nervig.

So wie übrigens sowieso die Abfragen bei Telekom.
gruss

matthias
P.S. Telekom nervt mich jeden Tag mit irgendeinem Mist. Ihr seid die UX xxxxxxxx! Schlimmer geht’s nicht.

 

 

 

*Beleidigung entfernt. Daniela B.

1020

13

    • 3 years ago

      Hallo @Matthias0111 

      Matthias0111

      Ich muss mich jedes Mal neu in der Magenta App auf den Apple TV anmelden.

      Ich muss mich jedes Mal neu in der Magenta App auf den Apple TV anmelden.
      Matthias0111
      Ich muss mich jedes Mal neu in der Magenta App auf den Apple TV anmelden.

      Da muss der Standardbrowser auch Cookies zulassen. Dann sollte es gehen.

      Ansonsten:

      Bei iOS:

      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Matthias0111

      P.S. Telekom nervt mich jeden Tag mit irgendeinem Mist.

      P.S. Telekom nervt mich jeden Tag mit irgendeinem Mist.
      Matthias0111
      P.S. Telekom nervt mich jeden Tag mit irgendeinem Mist.

      Wenn es um EMails geht, dann einfach im Kundencenter den Infoservice abstellen oder am Ende der Mail den Link nutzen, wo man es abstellen kann.

       

       

      Matthias0111

      Ihr seid die UX S******!

      Ihr seid die UX S******!
      Matthias0111
      Ihr seid die UX S******!

      Bitte beachten Sie unsere Netiquette

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Matthias0111.,

       

      es gab am 09. März ´22 ein Update auf die App Version 1.4.2, hast Du dies installiert und tritt das Verhalten mit der neuen App Version weiterhin auf?

      Sollte dies der Fall sein, teile uns bitte auch mit, welches tvOS auf dem Apple TV genutzt wird, damit wir dies noch einmal weitergeben können.

       

      Gruß Ingo F.

      Answer

      from

      3 years ago

      Bei mir seit gestern gleiches Problem auf zwei Apple TV Boxen! App und Box sind auf aktueller SW. Ist leider wirklich echt nervig.

       

      Gruss

       

      Mario

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @mario.heil,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit den Kundendaten, damit wir das Fehlerbild an die zuständige Fachabteilung weiterleiten können. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo

      habe eine Apple TV 4K Box seit Umstellung auf Telekom + Magenta TV.

      Seitdem müssen die Logindaten jedesmal neu eingegeben werden wenn, der Fernseher ausgemacht wird.

      Habe schon alles was hier empfohlen wurde ausprobiert, App neu usw.

      Der Fehler entstecht wenn der Fernseher runtergefahren wird und eine gewisse Zeit vergeht (ca 1 bis 8 Stunden)

      Bei direktem An/Aus sind die Logindaten vorhanden und die App startet sofort.

      Equipment: Sony Fernseher 2 Jahre alt, Apple TV 4K Box; Sound box.

      Anschluss der Applebox über HDMI .

      Fehlersuche über die Telekom sagt: Endgerät nicht kompatibel. Das halte ich für nicht aussagefähig, da die AppleBox bei Telekom gekauft wurde.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from