Solved
Aufnahme nicht möglich beim MR401 Speicher voll??
5 years ago
Hallo
Angeblich ist mein Speicher voll. Ich habe 3 Filme aufgenommen die aktuell drauf sind
Aktuell zeigt er an 11 Std SD, 5 Std HD
Auch wenn ich unter Optionen nach nicht verfügbaren Aufnahmen bzw fehlerhaften Aufnahmen Filter wird mir nix angezeigt.
Was kann ich tun????
906
4
This could help you too
176
0
1
Solved
420
0
2
5 years ago
@Erik37
Hallo,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Erik37 ,
wenn der Vorschlag von @renner281064 nicht hilft, dann wird wohl nur noch ein Werksreset helfen und dann sind die Aufnahmen weg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Daher drücke ich die Daumen, dass das stromlos schalten reicht.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Der beschriebene Stromreset von renner281064 war erfolglos
aber der beschriebene Werksreset von Coole Katze war erfolgreich.
Vielleicht sind manche Tonprobleme vielleicht auch weg.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Erik37 ,
wenn der Vorschlag von @renner281064 nicht hilft, dann wird wohl nur noch ein Werksreset helfen und dann sind die Aufnahmen weg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Daher drücke ich die Daumen, dass das stromlos schalten reicht.
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from