Gelöst

Aufnahme

vor 6 Jahren

Hallo, seit dem letzten Update enden meine Aufnahmen (Media Receiver 401) vorzeitig. Dies ist sehr ärgerlich, da ich von allen Filmen usw. das Ende (meistens die Auflösung z.B. beim Krimi) nicht mitgekomme.

384

8

    • vor 6 Jahren

      Hast du mal in den Einstellungen des Media Receiver geschaut, was dort eingestellt ist bezüglich der Aufnahmezeit zum Anfang und zum Ende der Sendung/Folge? 

      Ich habe dort für mich zwei Minuten vorher aufnehmen und zwei weitere Minuten über das Ende hinaus eingestellt. Vielleicht hilft dir das weiter. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karla.onkelbach,

      gib un doch gerne Rückmeldung, ob der Tipp von @Manuel2105 geholfen hat. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kommt immer natürlich darauf an, was für ein Zeug man aufnimmt. 😛 Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass die eine oder andere Folge nicht komplett aufgenommen wurde.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die Aufnahme verlängert. Das Problem ist also behoben. Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, hoffe für die Zukunft, dass du deine Serien jetzt komplett schauen kannst. ✌🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Kommt immer natürlich darauf an, was für ein Zeug man aufnimmt. 😛 Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass die eine oder andere Folge nicht komplett aufgenommen wurde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      373

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      240

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2985

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      123

      0

      1