Aufnahmen vom 400 bleiben auf der neues TV Box stehen
vor 5 Jahren
Aufnahmen vom Media Reciever 400 werden von der neuen Magenta TV Box erkannt und spielen auch ab.
Nach ca. 20-30 Minuten bleibt die Aufnahme stehen (Pause). Gelaufene Zeit und Restlaufzeit zeigen dann jeweils 0:00.
Wenn man die Aufnahme neu startet wird zwar anzeigt, dass die Aufnahme bereits zum Teil angesehen wurde. Aber sie startet wieder vom Beginn an.
Leider sind die Aufnahmen von einem Sender der Vorspulen unterdrückt.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?
753
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
1
vor 5 Jahren
Offiziell sind MR 400 & TV Box so nicht koppelbar.
Aufeinander abgestimmt sind nur:
MR 400 + MR 200
MR 401 + MR 201 + TV Box (Play)
MR 601 + MR 201 + TV Box Play
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachtrag: Auf Seite 18 des Handbuches steht: "Produktwechsel von MR 400, 401 Typ B, (…) können Sie ihre bisherigen Aufnahmen weiter verwenden." Und es wird im weiteren Text auf diesen Link verwiesen: http://telekom.de/magentatv-festplattentausch Und genau wie dort beschrieben habe ich die HDs getauscht.
Nachtrag: Auf Seite 18 des Handbuches steht: "Produktwechsel von MR 400, 401 Typ B, (…) können Sie ihre bisherigen Aufnahmen weiter verwenden." Und es wird im weiteren Text auf diesen Link verwiesen: http://telekom.de/magentatv-festplattentausch
Und genau wie dort beschrieben habe ich die HDs getauscht.
@Andreas I. Vergiss es einfach, die Festplatte ist nicht mehr kompatibel, weil im August die Hardware geändert wurde, und zwar die Festplatte wurde geschirmt und die Wlan Antennen wurden geändert, die Bedienungsanleitung ist noch vom Vorgänger.
Darum auch Beta Status da kann es schon passieren das die Anleitung nicht stimmt.
Steht sogar ganz beim bestellen.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magentatv-box
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 + @Andreas I. + @Nico Be.
beachtet bitte jene Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-tv-box-Festplattentausch-MR400/m-p/4928570#M502606
und den in jener Antwort verlinkten anderen Thread, in dem es von MR 400 in MR 401 Typ B (nach einer bestimmten Anleitung) und dann von MR 401 Typ B in eine MagentaTV Box (HW der MTV Box = HW 1.1/1.2/LD) erfolgreich geklappt hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 + @Andreas I. + @Nico Be. beachtet bitte jene Antwort https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-tv-box-Festplattentausch-MR400/m-p/4928570#M502606 und den in jener Antwort verlinkten anderen Thread, in dem es von MR 400 in MR 401 Typ B (nach einer bestimmten Anleitung) und dann von MR 401 Typ B in eine MagentaTV Box (HW der MTV Box = HW 1.1/1.2/LD) erfolgreich geklappt hat.
@Thunder99 + @Andreas I. + @Nico Be.
beachtet bitte jene Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-tv-box-Festplattentausch-MR400/m-p/4928570#M502606
und den in jener Antwort verlinkten anderen Thread, in dem es von MR 400 in MR 401 Typ B (nach einer bestimmten Anleitung) und dann von MR 401 Typ B in eine MagentaTV Box (HW der MTV Box = HW 1.1/1.2/LD) erfolgreich geklappt hat.
@Thunder99 + @Andreas I. + @Nico Be. beachtet bitte jene Antwort https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-tv-box-Festplattentausch-MR400/m-p/4928570#M502606 und den in jener Antwort verlinkten anderen Thread, in dem es von MR 400 in MR 401 Typ B (nach einer bestimmten Anleitung) und dann von MR 401 Typ B in eine MagentaTV Box (HW der MTV Box = HW 1.1/1.2/LD) erfolgreich geklappt hat.
@Thunder99 + @Andreas I. + @Nico Be.
beachtet bitte jene Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Magenta-tv-box-Festplattentausch-MR400/m-p/4928570#M502606
und den in jener Antwort verlinkten anderen Thread, in dem es von MR 400 in MR 401 Typ B (nach einer bestimmten Anleitung) und dann von MR 401 Typ B in eine MagentaTV Box (HW der MTV Box = HW 1.1/1.2/LD) erfolgreich geklappt hat.
Wird auf dauer nicht funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Andreas I.,
schön, dass du dich bei uns meldest. Konnten dir die hier genannten Tipps weiterhelfen?
Wenn nicht, hinterlege bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich mir hier alles im Detail anschauen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von