auftragssgenehmigungen
vor 2 Jahren
seit einigen wochen bekomme ich immer wieder ein schreiben, in dem ich aufgefordert werde, eine vertrag zu genehmigen.
ich habe weder einen neuen vertrag gemacht noch angefordert. hatte schon gespräch mit einer dame von der tk, die mir bestätigt hatte, dass alles ok ist so wie es ist
wieso bekomme ich das immer wieder zugeschickt smh
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vor 2 Jahren
wieso bekomme ich das immer wieder zugeschickt smh
Vielleicht einfach ein Fehler in der Adresse.
Einfach nicht bestätigen, dann kommt auch kein Vertrag zustande.😉
Ich denke nicht, dass dieser Brief jetzt monatelang verschickt wird.
hatte schon gespräch mit einer dame von der tk, die mir bestätigt hatte, dass alles ok ist so wie es ist
Dann ist doch alles gut, und sie brauchen sich keine Sorgen machen.👍
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vor 2 Jahren
@ladytigra
auf welchem Weg bekommst du die Aufforderung?
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von
vor 2 Jahren
auf welchem Weg bekommst du die Aufforderung
@ladytigra
Wenn per E-Mail, könnte es auch Phishing sein.
Hier können sie einmal schauen, wie man echte Mails der Telekom erkennt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails?samChecked=true
Erstmal nichts bestätigen oder eingeben, dass ist ganz wichtig!
von
vor 2 Jahren
hat sich hoffentlich erledigt hatte chat mit einer dame der tk, sodass ich auch die schreiben nicht mehr erhalte
lieben dank allen ❤️
0
von
vor 2 Jahren
hat sich hoffentlich erledigt hatte chat mit einer dame der tk,
hat sich hoffentlich erledigt hatte chat mit einer dame der tk,
Schade, das Du Dich über mehrere Kanäle an die Telekom wendest, dass frisst unnötig Ressourcen, die andere Hilfesuchende gut brauchen könnten.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
wieso bekomme ich das immer wieder zugeschickt
Postwurfsendung: ritsch-ratsch, und ab in den Müll damit.
Falls die Teamies den Sachverhalt auf den Grund gehen sollen, bitte Profil befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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von
vor 2 Jahren
Falls die Teamies den Sachverhalt auf den Grund gehen sollen, bitte Profil befüllen.
Hallo @ladytigra ,
so wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, können wir dir nur helfen, wenn uns Daten vorliegen.
Bitte befülle dein Profil und teile uns mit, wann du telefonisch gut zu erreichen bist, damit wir dich legitimieren können.
Für die Legitimierung halte folgende Daten bereit:
- letzten 6 Stellen der IBAN
- Kundennummer
- Kundenkontonummer
Anschließend können wir einmal überprüfen, ob es irgendeinen Auftrag bei uns im System gibt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von