Solved
Aus rechtlichen Gründen steht diese Sendung nicht zur verfügung
5 months ago
Hallo undzwar geht es um Nick/Comedy Central da lief eine Folge rick and morty Full Meta Jakrick
Die Folge erwähne ich explizit weil als ich dahin schaltete kam immer die Meldung wie in oberen Text (Überschrift ) ist , als die Folge Ende war konnte ich den Sender wieder gucken und wollte mal wissen woran das liegt immerhin zahlt man ja fürs TV schauen über den Magenta stick
Und seit den neusten Update vom Magenta stick wenn man den HDMI wechselt pausiert das Bild und Mann muss hoch oder runterschalten um einen so genannten TimeShift zu verlassen und wollte des wegen fragen was man da machen könnte da es relativ nervig ist
913
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3452
0
4
10119
0
5
1434
0
4
Accepted Solution
renner281064
accepted by
CyberSW
5 months ago
Hallo @Domenic sp
Das hat lizenzrechtliche Gründe. Der Sender möchte nicht, dass man die entsprechende Sendung über Magenta TV per Stream sehen kann. Beschwerden bitte an den Sender. Kann bei einzelnen Sendern bzw. Sendungen mal vorkommen. Die Telekom leitet die Signale so durch wie sie vom Sender kommen. Magenta TV ist über den Stick europaweit empfangbar. Evtl. gab es für einige EU Länder keine Lizenz diese Sendung zu schauen.
1
6
Load 3 older comments
renner281064
Answer
from
renner281064
5 months ago
die gleiche Sendung läuft nur eine andere Folge die ich aber sehen kann
Eben. Eine andere Folge. Bei der Folge zuvor waren die Rechte für Live TV eben nicht vorhanden.
0
GeeFee
Answer
from
renner281064
3 months ago
Genau das gleiche Problem gerade. Sendung fing an, lief und plötzlich die Meldung. Normales LiveTv. Nichts Streaming oder mobiles Gerät. Sendung lief zuvor, gleiche Serie/Reihe, deutsche Produktion, was soll der Schwachsinn. Man zahlt für den Sender und kann dann das Programm nicht ansehen? Plötzlich? Lief den ganzen Abend zuvor
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
renner281064
3 months ago
Guten Morgen @GeeFee vielen Dank für den Beitrag. 🤗
Damit ich helfen kann, benötige ich noch ein paar mehr Infos.
Um welche Sendung/Sender geht es denn? Diese wurde aufgenommen und konnte nicht abgespielt werden? Es kommt der Hinweis "Aus lizenzrechtlichen Gründen steht die Sendung nicht zur Verfügung"? Über welches Gerät findet das Abspielen statt?
Gerne können wir dazu auch mal telefonieren. Die Daten sind ja bereits im Profil hinterlegt, ich benötige dann nur ein Zeitfenster, wann der Anruf gut passt.
Beste Grüße Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064