Aus rechtlichen Gründen nicht möglich

vor 11 Monaten

Warum kommt dieses immer öfter , gestern erst wieder bei Disney  auf MagentaTV mit MagentaOne ? 

360

14

    • vor 11 Monaten

      Hallo @sebastianhorn-berlin 

       

      Geht es um Aufnahmen?

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Gewisse Inhalte werden aus lizenrechtlichen Gründen nicht gezeigt. Liegt an Disney und der Telekom, inwiefern sie die Inhalte verhandelt haben. 

      hatte ich besonders beim Disney Channel zwei oder drei mal schon. 
      sofern du den Disney Channel und nicht Disney+ meinst. 

      Disney+ kann ich mir nur vorzustellen, wenn man im Ausland ist. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nein geht um Disney Channel . Sorry aber das darf nicht sein , kann dich nicht sein das man sich bzw das Kind auf was freut und dann läuft das nicht . Man zahlt viel Geld und dann darf man nicht alles sehen 🤔 sorry das ich das sage aber langsam finde ich das neue Magenta Tv richtig be….. en . 
      Aufnahmen nur in der Cloud und mit Werbung ohne Spulen , willkommen in der Vergangenheit . Sender die nicht alle Sendungen zeigen aus rechtlichen Gründen . Ich will mein altes Magenta zurück. Es  werden  immer  mehr  Punkte  die  einfach  zeigen  es  wird  nur  schlechter  als  besser  

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      sebastianhorn-berlin

      kann dich nicht sein das man sich bzw das Kind auf was freut und dann läuft das nicht

      kann dich nicht sein das man sich bzw das Kind auf was freut und dann läuft das nicht
      sebastianhorn-berlin
      kann dich nicht sein das man sich bzw das Kind auf was freut und dann läuft das nicht

      Kann ich nachvollziehen und verstehe ich. Leider nur Realität.

      Gab Meinungen, welche besagen das es bei anderen nicht so ist, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen, da keine Vergleichsmöglichkeit.

       

      Finde es aber auch schade, denn die Zukunft ist nunmal das TV im Internet und die Berechtigungen sind definitiv hier und da bescheiden.

       

      Kleiner Tipp meinerseits, gerade beim DisneyChannel, wenn du Disney+ hast hast, greife einfach darauf zurück Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Everything

      Schau mal hier, du verpasst nicht viel. https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/EM-Qualitaet-schlecht/m-p/6807202#M661071

      Everything

      Ähh... es geht um Disney+ u.a..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @sebastianhorn-berlin 

      Eventuell ist das HDMI -Kabel nicht mehr in Ordnung oder der HDMI -Eingang am TV hat eine "Macke". 

      Daher mal den Eingang am TV erst wechseln, wenn möglich, ansonsten das HDMI -Kabel.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nein  Kabel  ist  ok es ist  die  Telekom  die  da  Problem  verursacht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      kann mir mal bitte jemand von der telekom den teil der agb zeigen wo das steht , das einzelne sendungen nicht gezeigt werden ? Davon hab ich nichts gelesen . 

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Danny H. 

      Hier muss ich ehrlicherweise ein "halbes" Veto auf deine Antwort einlegen.

       

      Denn der DisneyChannel kam erst zu MagentaTV 2.0 in den Genuss auch über App geschaut zu werden.

      Vorher war dies ausschließlich über die Geräte möglich, wie dort im Beitrag zu lesen.

      Das war ehrlicherweise mein Grund, doch endlich MagentaTV zu buchen, denn auf externe Receiver hatte ich keine Lust gehabt und zu diesen Zeitpunkt auch der einzige Anbieter mit DisneyChannel in der App. Mittlerweile habens die anderen auch^^

      Daher kann ich mich an den Moment der "Einführung" gut erinnern Zwinkernd

       

      Ergo, ist der velinkte Beitrag teils veraltet bzw. nur halb Korrekt und hat daher mit den neuen MagentaTV 2.0 nichts mehr zu tun Zwinkernd

      Das es weiterhin Sendungen gibt, welche nicht einsehbar sind aus rechtlichen Gründen ist dennoch vorhanden und betrifft auch nicht jede Sendung und Sender.

       

      Ich meine sogar im Bestellprozess dies irgendwo gelesen zu haben.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Lucky2024,

       

      auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hat sich daran nichts geändert. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Sarah E.  volkommen richtig, allerdings wird hier diese Aussage als Grund genannt, welche mit der Thematik und Magenta 2.0 insgesamt aber nichts direkt zu tun hat deswegen war das Veto auch nur halb  Zwinkernd

       

      Das diese Meldung durch die Möglichkeit einer Mobilen Nutzung kommt, ist ja theoretisch bekannt.

      Wenn die Sticks nicht als Mobil eingestuft wären, wären es sicherlich weniger Meldungen aus diesem Grund 😛

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen