Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ausgewählter MagentaTV-Tarif wird nicht in Warenkorb übernommen

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin seit 5 Jahren Telekom-Kunde mit Telefon & Internet. Ich habe jetzt überlegt MagentaTV dazuzubuchen, also über Tarifänderung/TV-Paket.

Ich sehe dann eine Übersicht der verschiedenen MagentaTV-Tarife und rechts davon einen Kasten "Monatlicher TV-Paketpreis ... Zusammenfassung". Egal, welches Paket ich auswähle, die Angabe rechts ändert sich nicht, und wenn ich auf "Zusammenfassung" klicke, komme ich zu einer Bestellseite, bei der mir aber das Standardpaket Smart 2.0 angezeigt wird und nicht das, was ich zum Bestellen ausgewählt habe.

Eine andere Möglichkeit, die Bestellung durchzuführen, sehe ich allerdings nicht.

Mache ich hier etwas falsch, stimmt mit der Webseite etwas nicht oder mit meinem Browser (ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Opera versucht)? Blockiert mein Virenscanner vielleicht etwas?

magenta.png

328

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...