Beamer
6 hours ago
Ich habe einen Laser Beamer gekauft. Da hat die Magenta tv Box 2. Generation leichte Probleme. Fernsehen läuft perfekt. Wenn ich z.B. auf Netflix gehe braucht die Box 6-8 Sekunden bis sie Daten übermittelt. Der Beamer Hersteller sagt am Beamer liegt es nicht , da er nur Empfänger ist. Vielleicht muss die z.B. Box etwas schneller programmiert werden damit es mit dem Laser Beamer klappt. Habt ihr Tipps oder Ideen, wäre toll. Die Hotline war bemüht aber konnte nicht helfen.
Liebe Grüße Surfinbird
50
0
19
This could help you too
2 years ago
182
0
4
220
0
3
3 years ago
260
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 hours ago
Hi @Surfinbird ,
ich habe selbst Erfahrungen mit Beamer (aktuelle LED mit Android 9).
Ich könnte mir vorstellen des es ggf. an der automatischen Auflösung- und Bildratenanpassunge liegt.
Ist die bei dir noch aktive?
Die One ist direkt mit einem HDMI -Kabel (max. 50cm) verbunden?
--
Cu
Chris
6
from
2 hours ago
Das stimmt genau das ist der Grund. Der Laser Beamer hat ein super Bild stellt alle Beamer die ich vorher hatte in den Schatten und hält mindestens 30000 Std
from
2 hours ago
@Surfinbird
und hält mindestens 30000 Std
Das stimmt genau das ist der Grund. Der Laser Beamer hat ein super Bild stellt alle Beamer die ich vorher hatte in den Schatten und hält mindestens 30000 Std
Hatte wegen den 100000 Std. mich für den LED entschieden und beim Helligkeitsfaktor habe
die auch schon sehr gute Ergebnisse. Letztendlich war es aber auch der Preis😉
--
Cu
Chris
0
from
1 hour ago
Da hast du recht aber es gibt bei einigen immer Angebote. Aber led ist absolut spitze hatte ich vorher aber der Laser Beamer schlägt wirklich alles
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo @Surfinbird,
wie ich sehe, wurden hier schon hilfreiche Fragen gestellt. Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Katja
0
5 hours ago
Der Beamer Hersteller sagt am Beamer liegt es nicht , da er nur Empfänger ist.
Ich habe einen Laser Beamer gekauft. Da hat die Magenta tv Box 2. Generation leichte Probleme. Fernsehen läuft perfekt. Wenn ich z.B. auf Netflix gehe braucht die Box 6-8 Sekunden bis sie Daten übermittelt. Der Beamer Hersteller sagt am Beamer liegt es nicht , da er nur Empfänger ist. Vielleicht muss die z.B. Box etwas schneller programmiert werden damit es mit dem Laser Beamer klappt. Habt ihr Tipps oder Ideen, wäre toll. Die Hotline war bemüht aber konnte nicht helfen.
Liebe Grüße Surfinbird
Klar, dass die das sagen. Aber wenns doch am TV Gerät funktioniert?
Beachte den Hinweis von @Chris2023. Bis der Beamer das Signal entsprechend umrechnet und aufbereitet, kann es in Abhängigkeit der Auflösung durchaus ein paar Sekunden dauern.
10
from
2 hours ago
@Surfinbird
zeigt der Beamer wenn die Verzögerung kommt noch etwas an oder ist es dann einfach Schwarz?
Bei meinen Beamer ist/kann ich die automatische Erkennung abschalten.
Vieleicht könntest du mal von diesen Vorgang wie es aussieht ein Video hier reinstellen.
Beamer Modell wäre auch noch hilfreich.
Was auch noch eine Option wäre: Schalt mal bitte das HDMI-CEC auf der One 2 und Beamer aus.
One 2 : "Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Gerätesteuerung "
--
Cu
Chris
0
from
2 hours ago
Werde ich versuchen. Der Beamer ist von Acer er zeigt sein Startbilschirm an und sucht dann die Schnittstelle HDMI 2
from
2 hours ago
@Surfinbird
Acer er zeigt
Werde ich versuchen. Der Beamer ist von Acer er zeigt sein Startbilschirm an und sucht dann die Schnittstelle HDMI 2
Ha! hatte ich auch damals zwei davon - noch mit Lampe.
Top Geräte finde ich für Preis und Leistung.
Startbilschirm an und sucht dann die Schnittstelle HDMI 2
Werde ich versuchen. Der Beamer ist von Acer er zeigt sein Startbilschirm an und sucht dann die Schnittstelle HDMI 2
Kenne ich von Acer🙃 Das suchen dauert teiweise schon 4 Sek. und teilweis kam es dann auch
einfach so mittem im Film. Anscheinend hat da Acer noch nichts geändert dran.
Hättest du ggf. mal die Modelnummer?
Schon mal nach FW -Update gesuch bzw. auf der Homepage geschaut?
--
Cu
Chris
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from