Benutzer PIN lässt sich nicht ändern (Magenta TV)
vor 4 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe im Juni letzten Jahres einen Glasfaseranschluss beantragt und nutze seither einen Übergangstarif (inklusive Magenta TV). Erst jetzt komme ich dazu Magenta TV zu testen.
Um Serien/Filme sehen zu können mit FSK 16, wird eine PIN benötigt. Ich habe herausgefunden, wo diese geändert werden kann und alles nach Anleitung befolgt. Bis zur neuen Erstellung einer PIN . Leider funktioniert es nicht!
Es findet sich folgender Vermerk:
'Wir bitten um Entschuldigung, die Erstellung einer Erwachsenen- PIN ist derzeit nicht möglich.'
Auffällig ist, dass in meinem Kundenportal zwar ein Festnetzvetrag gelistet ist, jedoch kein Magenta TV. In der App am Handy werde ich aufgefordert einen Magenta-Tarif zu buchen, den ich aber ja bereits habe. Ich kann im Kundenportal auch keinen weiteren Vertrag hinzufügen oder etwas ändern. Es scheint, als würde mein Account nicht vollständig freigeschaltet zu sein bzw nicht zu meinem Vertrag zu passen...?
Über Rückmeldung wäre ich dankbar.
165
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.