Solved
Big tv buchen
4 days ago
Hallo, ich habe magenta tv smart mit dem Paket Film gebucht. Nun möchte ich doch bigtv dazu buchen, aber es geht nicht.
Ich kann nur paket Doku oder z. B. Lounge dazu buchen und jeweils mit HD Option.... dachte ich habe HD bereits.
Vielleicht können Sie mir helfen.
Tom (411driver)
78
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 days ago
@411driver
bigTV umfasst mehrere Pakete zusammen. Die Sender des von dir bereits gebuchten Film-Pakets sind auch alle drin. Womöglich kollidiert das, weil dann ein Teil doppelt?
Eine Idee: Film-Paket kündigen. Und an dem Tag, an dem das Film-Paket nicht mehr greift, das BigTV buchen?
0
4 days ago
Paket Film gebucht
Hallo, ich habe magenta tv smart mit dem Paket Film gebucht. Nun möchte ich doch bigtv dazu buchen, aber es geht nicht.
Ich kann nur paket Doku oder z. B. Lounge dazu buchen und jeweils mit HD Option.... dachte ich habe HD bereits.
Vielleicht können Sie mir helfen.
Tom (411driver)
@411driver brauchst nur im Kundencenter auf dein Film Paket gehen,und dort auf wechseln. Big TV auswählen und es sofort freigeschaltet. Kündigen solltest du nicht machen , sonst ist die nächste Buchung blockiert
2
Answer
from
1 day ago
Wechseln geht nicht so einfach, bei mir jedenfalls...dank'
0
Answer
from
1 day ago
Hallo @411driver,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Buchung auf dem beschriebenen Weg jetzt funktioniert hat.
Ich wünsche nun viel Spaß mit Big TV.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Guten Morgen @411driver,
BigTV enthält alle Inhalte der TV-Pakete Film, Family, Doku, Lifestyle und Lounge. Das hat @Sherlocka ganz richtig erkannt. 👍
Wir müssten also zunächst das TV-Paket Film kündigen und im gleichen Schritt auf BigTV wechseln.
Lass uns das am besten telefonisch klären. 😊Bitte trag dafür deine Kundennummer und/oder Handynummer unter „Meine Einstellungen“, „Kundendaten für den Kundenservice“ ein. Gib mir danach gern ein Zeitfenster für den Rückruf. Halte zur Authentifikation bitte schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Viele Grüße
Jenny
0
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Hallo, danke für die Antwort (ten).
Habe Big tv heute über die magenta one Box (2.Gen), einfach über EPG Sender auswählen und danach der Aufforderung zur Buchung gefolgt.
Hat sofort funktioniert. Bekam nun Emails über den Autrag, der Kündigung Filmpaket und Neuabschluss von Bigtv .... und wenig später ca.30'min und selbsttätig durchgeführte Aktualisierung der TV one Box läuft alles zufriedenstellend.
Danke an das Team und die anderen Schreiber! Super!😀
0
Unlogged in user
Ask
from