Gelöst

Bild flackert und hängt im Live tv auf Samsung tv

vor 2 Jahren

Hallo, mein Bild flackert und hängt sich auf im Live tv alles andere funktioniert 1a, was könnte das sein, gestern ging noch alles.

666

12

    • vor 2 Jahren

      Hi bei mir das gleiche, Samsung TV über die app. Gestern ging noch alles. Mediathek läuft einwandfrei. Live TV immer verzerrtes Bild und flackert.

      Es gibt auch keine Einstellmöglichkeiten im Samsung TV App für Magenta, da kann man kein 1080 50hz einstellen wie so oft vorgeschlagen wird. Das mag vielleicht auf dem Stick so sein.

      App wurde auch mehrmal neuinstalliert. Löschen kann man die App überhaupt nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann mal warten, was die Spezialisten hier sagen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Allerdings scheinen nicht alle Samsung TV's betroffen zu sein. Beim Kollegen funktioniert alles mit Samsung  TV und Magenta TV App.

      Aber die Häufigkeit bei denen hier das Problem auftaucht muss ja was bedeuten. Eigentlich garkeine Lust nen Fire TV Stick zu kaufen deswegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei uns auch das selbe Problem! Samsung The Frame TV

      0

    • vor 2 Jahren

      Seit heute selbiges Problem. 2019er Samsung Qled TV. 

      Internet neu gestartet

      TV neu gestartet 

      TV und Router länger vom Strom getrennt

      App neu Installiert 

       

      Alles ohne Erfolg 

       

      Andere Geräte wie Fire TV oder Megenta Stick funktionieren ohne Probleme im selben Netz. 

       

      Es sieht so aus als würde 2 Kanäle in Standbildern überlappen und flackern.

       

      @telekomhilft bitte helft uns geplakten Samsung TV Besitzern. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, auch auf einem Samsung TV. Ein weiterer Samsung TV und Smartphones funktionieren einwandfrei… Ich freue mich auf eine schnelle Lösung… 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir das gleiche Problem. Bis gestern hat alles funktioniert. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.

      Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m...

       Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.

       

      Gruß

      renner281064

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      die Störung ist bekannt und an der Störungsbeseitigung wird gearbeitet. Genauere Informationen liegen uns bislang jedoch noch nicht vor.

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es geht wieder, scheint ein neues Update zu geben 👍

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Störung soll inzwischen behoben sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Störung soll inzwischen behoben sein.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6402

      8

      7

      Gelöst

      in  

      2651

      0

      3

      Gelöst

      in  

      202

      0

      5

      Gelöst

      in  

      3371

      0

      5

      Gelöst

      in  

      540

      0

      6