Solved
Dazn Sender Abschaltung 16.07.2024
10 months ago
Guten Tag ,
im Februar 2024 hab ich für meinen Vater folgendes Produkt gebucht : Megasport Option 12 Monate .
Heute wurde mir mitgeteilt das die Kanäle Dazn 1/2 am 16.07.2024 abgeschaltet werden.
Kann ich durch die Abschaltung der Kanäle auf Kulanz der Telekom hoffen und die Option zum 16.07.2024 kundigen ?
Mein Vater ist 86 Jahre als und wir haben das Paket gebucht damit die Nutzung der App nicht nötig ist
Würde mich über eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter freuen
Gruß Julian
1006
30
This could help you too
389
0
1
10 months ago
Hallo @JulianhatFragen ,
in der MegaSport-Option ist DAZN innbegriffen. Die Inhalte können dann stattdessen direkt in der DAZN-App angeschaut werden, in der dann auch die linearen TV-Kanäle integriert sind. Eine Kündigung als Kulanz ist wahrscheinlich nicht möglich, da die Inhalte immer noch über die MagentaTV-Geräte abgerufen werden können.
Freundliche Grüße
Felix
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Grüße @JulianhatFragen
Das ist kein Grund für eine vorzeitige Kündigung auf Kulanz.
Die Sender sind auch in der DAZN-App und man kann auch DAZN weiterhin nutzen.
0
10 months ago
Danke für die schnellen Antworten .
Gelöst ist mein Anliegen nicht aber glaube hier im Forum ist das der falsche Weg .
Gruß
6
Answer
from
10 months ago
Moin @Aileen L.
Kann ich diesen Vertrag auf eine andere Person umschreiben ? ( Vertragsübernahme ) Vertag :Magenta TV ohne Internet Anschluss
Habe ein Formular aus einen Shop bekommen aber dieses Formular scheint für Mobilfunk zu sein.
Gruß
Answer
from
10 months ago
Kann ich diesen Vertrag auf eine andere Person umschreiben ?
Nein.
Answer
from
9 months ago
@JulianhatFragen
Schau mal hier, bei waipu geht es mit den Sendern DAZN1 & 2: https://forum.iptv.blog/t/waipu-tv/2339/961
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.
Er müsste dafür einen neuen Vertrag über 24 Monate machen und bekommt dann einen neuen Receiver. Das kann doch nicht euer Ernst sein 😞
3
Answer
from
9 months ago
Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen. Er müsste dafür einen neuen Vertrag über 24 Monate machen und bekommt dann einen neuen Receiver. Das kann doch nicht euer Ernst sein 😞
Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.
Er müsste dafür einen neuen Vertrag über 24 Monate machen und bekommt dann einen neuen Receiver. Das kann doch nicht euer Ernst sein 😞
Welcher Receiver? Auf den MR401/201 und der MagentaTV Box / Box Play gibt es die DAZN App.
Answer
from
9 months ago
Bei uns exakt die gleiche Konstellation. Und nein, er kann mit seinem Receiver nicht die App nutzen.
bezweifle ich @sensei63
Denn auf allen gängigen Geräten geht die DAZN-App.
Answer
from
9 months ago
Hallo @sensei63,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.😔
Welcher Receiver wird denn genutzt?
Sowohl auf dem MR401, als auch auf dem MR 201 ist die DAZN App nutzbar.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Sie haben die Geräte:
Media Receiver 400 sw, Media Receiver 200
Laut Telekom Shop würde ich damit nicht an die App kommen und neuere Geräte bekommen wir nur, wenn wir einen neuen Vertrag über 24 Monate abschließen.
Damit zahlen wir weiter 8 Monate 33 € ohne das wir davon etwas nutzen können.
Gruß aus Mayen
Kurt
1
Answer
from
9 months ago
Media Receiver 400 sw, Media Receiver 200
Da gehen die Apps auch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Welchen Tarif hast du aktuell? Wenn es ein Magenta TV Basic oder Smart ist, bestell dir einfach hier eine TV one: https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
1
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @sensei63,
welcher Tarif ist denn aktuell gebucht?
Vielleicht wäre ja, wie @→Mataimaki← schrieb, wenn der Tarif passend ist, der Kauf oder die Miete eines neuen Endgeräts eine Lösung.
Liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Magenta Zuhause L .. aber da wären wir ja wieder am Kreisanfang. Ich habe ein funktionierendes System bestellt, was 4 Monate geklappt hat und jetzt ohne Zusatzkosten nicht mehr geht.
12
Answer
from
9 months ago
Hey @sensei63, super das es nun mit einem Gespräch geklappt hat.
Wie besprochen, wurde dir bereits von meiner Kollegin geholfen. Ich bedanke mich für das Verständnis & es freut mich, dass wir auf einen Nenner gekommen sind & der Vertrag doch so bestehen bleibt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Aileen
Answer
from
9 months ago
Hi Aileen,
ich danke für die schnelle und zufriedenstellende Lösung.
Ihr seid ein tolles Team !!!!
Liebe Grüße
Kurt
Answer
from
9 months ago
Hey @sensei63, wir danken dir.
Habe deine Nachricht an unser Team weitergeleitet, da freuen wir uns sehr drüber 😍.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from