Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Die Programmierung von Serien
vor einem Jahr
Wir haben die Magenta TV one neu eingerichtet. Soweit klappt es. Immer wieder werden aber zwei Serien als Aufnahme programmiert was wir nicht veranlasst haben. Vom ersten Tage war das so. Nachdem Aufheben der Programmierung ist diese in den nächsten Tagen wieder drin. Bisher konnte der Support trotz mehrfacher Anfragen keine Hilfe finden. Restart und Software-Updates sind durchgeführt. Was können wir tun?
101
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.