Gelöst
Disney App
vor 5 Jahren
Gibt es schon Neuigkeiten ob und wann die Disney App auf dem Media Receiver verfügbar ist?
Ich möchte wirklich nicht nörgeln aber es kann doch nicht sein, dass sich in 6 Monaten nichts getan hat.
2314
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @Danger74 ,
das wurde die letzten Monate immer wieder gefragt und mit dem selben Tenor beantwortet, wie u.a. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-App/m-p/4566157#M397176
und sehr ausführlich von @Schmucki_1975 hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/m-p/4491953#M388778
0
vor 5 Jahren
Hallo @Danger74
das muss du leider Disney fragen.
Denn Disney entwickelt diese App für den MR .
Aber es wird gemunkelt, das es eventuell dieses Jahr aber spätestens 2021 kommen könnte.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Danger74
Hier die letzte offizielle Rückmeldung dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-auf-Mediareceiver/m-p/4726292#M414398
Wenn du mehr wissen willst bitte bei Disney Anfragen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
So denke ich zumindestens - Disney wahrscheinlich auch, weil man bei Null anfangen muss.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich (persönlich) denke auch, dass es keine App in absehbarer Zeit geben wird. Disney+ setzt nicht auf den MediaReceiver, die haben andere Ziele im Auge. Da steht der Receiver sicherlich an letzter Stelle.
Und nochmal: niemand muss es buchen, wenn es einem nicht gefällt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gibt es schon Neuigkeiten ob und wann die Disney App auf dem Media Receiver verfügbar ist? Ich möchte wirklich nicht nörgeln aber es kann doch nicht sein, dass sich in 6 Monaten nichts getan hat.
Gibt es schon Neuigkeiten ob und wann die Disney App auf dem Media Receiver verfügbar ist?
Ich möchte wirklich nicht nörgeln aber es kann doch nicht sein, dass sich in 6 Monaten nichts getan hat.
Doch, es hat sich in sechs Monaten nichts getan...
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dein nett gemeinter Hinweis bezieht sich aber auf Emails. Da sollte man tatsächlich nicht so schreiben. In einer Community darf man aber Wörter hervorheben, wenn man meint, das diese Abschnitte entsprechend wichtig sind und beachtet werden müssen.
Und rein privat: ich steiger mich nicht rein. Emotionen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Es sei denn, man greift mich persönlich an (Fettschrift, um deutlich zu machen, dass es eben nur um mich persönlich geht). Jeder Mensch ist ein Individuum und trägt seine persönliche Handschrift. Meine ist, dass ich gerne bestimmte Wörter und Sätze hervorhebe. Das habe ich schon in der Schule so gemacht, meine Aufsätze waren immer "gut" bis "sehr gut". Da täuscht du dich also wirklich. Es gibt immer Menschen, die bestimmte Dinge mögen und welche, die eben bestimmtes nicht gutheißen. Das macht uns eben einzigartig. Und in einer Community ist es wie im richtigen Leben. Entweder man wird geliebt oder gehasst...
That's life! And just my two cents...
Bleibt alle weiterhin gesund und munter! Haltet diese großartige Community am Leben!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Keine Ahnung wie du darauf kommst dass es um Emails geht in meinem Auszug.
Hier der ganze Auszug:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Wird jetzt aber OT, daher bin ich mal raus.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Keine Ahnung wie du darauf kommst dass es um Emails geht in meinem Auszug. Hier der ganze Auszug: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette Wird jetzt aber OT, daher bin ich mal raus.
Keine Ahnung wie du darauf kommst dass es um Emails geht in meinem Auszug.
Hier der ganze Auszug:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Wird jetzt aber OT, daher bin ich mal raus.
Schlecht recherchiert! In deinem Text steht "E-Mail", ganz deutlich. Und lies dir mal den Ursprungstext durch, bzw. auch in deinem wikipedia Artikel steht es so. "E-Mail", und im original Text ist es hier nachzulesen (unter Punkt 2.1.1, "For mail!"). Deine Anmerkung wäre zu finden unter Punkt "3.0 One-to-Many Communication (Mailing Lists, NetNews)", genau unter Punkt 3.1.1.
Aber es ist schön, dass es genug Netcops gibt. 🤖
In diesem Sinne, allen viel Glück und Gesundheit! 🤠
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für Ihre Beitrag. Ich empfinde es nicht als nörgen, wenn die Telekom hilft Community genutzt wird um Telekom Thema zu behandeln.
Und Sie haben ja recht, es macht den Anschein, als hätte sich nichts getan. Tatsächlich befinden wir uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit Sie auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben.
Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine SettopBox App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von