Gelöst
Disney+ - benötige Hilfe
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe die 6 kostenlosen Monate Disney+ gebucht.
Am 17.9. funktionierte der Code nicht, er sei schon benutzt. Tags drauf war der Button geändert auf "Disney+ nutzen". Klicke ich da drauf, werde ich auf die Webseite von Disney+ weitergeleitet. Login mit den Daten der Telekom funktioniert, allerdings soll ich ein Abo abschließen. Ich habe hier schon gelesen, dass da dann wohl was nicht verknüpft wurde und die Mitarbeiter der Telekom die Option löschen können und neu buchen oder einrichten.
Könnte mir bitte ein Mitarbeiter behilflich sein, damit wir heute einen Kinoabend haben können:)?
Herzlichen Dank
martina.n
218
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.