Hinweis:
Disney Plus App - Kein Login möglich
vor 2 Monaten
Habe den Media Receiver und seit einigen Tagen kann ich mich in der Disney Plus App nicht mehr einloggen. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse wird der Button "Weiter" zwar weiß, aber lässt sich mit OK nicht bestätigen. Auch nach Neustart des Receivers nicht.
69
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Guten Abend @JensFeldmann,
das schaue ich mir gerne im System an. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf zwecks Authentifikation passt.
Viele Grüße
Katja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von