Hinweis:

Disney Plus App - Kein Login möglich

vor 2 Monaten

Habe den Media Receiver und seit einigen Tagen kann ich mich in der Disney Plus App nicht mehr einloggen. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse wird der Button "Weiter" zwar weiß, aber lässt sich mit OK nicht bestätigen. Auch nach Neustart des Receivers nicht.

69

0

1

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @JensFeldmann,

       

      das schaue ich mir gerne im System an. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf zwecks Authentifikation passt. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    890

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    333

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    157

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6186

    6

    4

    Gelöst

    in  

    144

    0

    1