Einen Stream weiter schauen

vor 11 Monaten

Wie kann ich. angefangene Streams löschen um weitere aufrufen zu können?

371

20

    • vor 11 Monaten

      elfisa1947

      Wie kann ich. angefangene Streams löschen um weitere aufrufen zu können?

      Wie kann ich. angefangene Streams löschen um weitere aufrufen zu können?
      elfisa1947
      Wie kann ich. angefangene Streams löschen um weitere aufrufen zu können?

      Was genau meinst Du?

      Auf welchem Gerät/App bist Du unterwegs?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe gestern eine Serie von Magenta angeschaut und eine Folge abgebrochen. Heute wollte ich die angefangene Folge zu Ende schauen und bekam die Fehlermeldung, dass zu viele Streams geöffnet seien und ich  diese erst schließen oder löschen muss um weitere anzusehen. Welchen Weg muss ich dafür gehen, ich bin technisch leider nicht so fit.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      elfisa1947

      Ich habe gestern eine Serie von Magenta angeschaut

      Ich habe gestern eine Serie von Magenta angeschaut
      elfisa1947
      Ich habe gestern eine Serie von Magenta angeschaut

      Welches Gerät nutzt Du?

       

      elfisa1947

      ich bin technisch leider nicht so fit.

      ich bin technisch leider nicht so fit.
      elfisa1947
      ich bin technisch leider nicht so fit.

      Das macht gar nichts, deswegen gibt es ja die Möglichkeit zu fragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Also ich muss nie nen Stream löschen wenn ich was anderes schauen will, ich drücke auf meiner Fernbedienung die Taste um rauszugehen aus dem laufenden Stream und bewege mich innerhalb der Nutzeroberfläche an die Stelle wo der neue Stream gestartet werden kann.

      7

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @elfisa1947  schrieb:
      ja so ist es

      Und hattest die App auch gestern beendet (und nicht einfach den TV ausgeschaltet?)

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      leider habe ich den TV direkt ausgeschaltet

      Ich dachte, dass ich heute nach dem Einschalten des TV direkt weiterschauen kann, das war wohl ein Fehler.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      elfisa1947

      leider habe ich den TV direkt ausgeschaltet

      leider habe ich den TV direkt ausgeschaltet
      elfisa1947
      leider habe ich den TV direkt ausgeschaltet

      Eventuell (ich weiß es nicht) ist das die Ursache.

      Kannst Du jetzt die MagentaTV App mal beenden, TV, aus, wieder  an und dann nochmal probieren?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich nutze den Fernseher

      0

    • vor 11 Monaten

      Klappt leider nicht, muss wohl Telekom und Hilfe bitten,

      danke bisher, Du warst sehr geduldig!

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      beim Versuch die Serie weiter zu schauen bekomme ich immer dieselbe Fehlermeldung.

      Ich habe keinen Download gestartet, wenn ich die Magenta Tv App starte kommt die Startseite mit Empfehlungen von Maganta, ich muss den Film erst wieder suchen, wenn ich auf die Folge gehe die ich weiterschauen möchte, kommt auf dem TV Bildschirm die u.a. Anzeige (siehe IMG 2823. jpeg)

       

      Ich bin heute und Morgen zu erreichen.

      IMG_2823.jpeg

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @elfisa1947, 👋

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe nun unsere Fachabteilung über die Fehlermeldung informiert und wir suchen nun gemeinsam nach einer Lösung. Ich melde mich wieder bei dir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @elfisa1947, 👋

       

      bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Die Fachabteilung hat mir wiedergespiegelt, dass sich vermehrt Kunden mit der Fehlermeldung "Maximale Anzahl aller Streams erreicht" melden. Für die Analyse benötigt die Fachabteilung folgende Informationen:

       

      1. Tritt der Fehler im Live TV, bei Aufnahmen oder bei MagentaTV+ (Video On Demand) auf?

      2. Bitte nenne uns einen Zeitstempel wann (Datum, Uhrzeit und Sender) der Fehler auftrat. Falls es in einem Stream war, dann bitte den Titel der Sendung bzw. des VOD Inhalts benennen.

      3. Sollte der Fehler im Live TV aufgetreten sein: hast du vorher VOD geschaut und bist du in das Live TV gewechselt?

       

      So genauer der Fehler beschrieben ist, desto schneller kann die Ursache eingegrenzt werden. Vielen Dank für deine bisherige Geduld. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Leider kann ich das nach der langen Zeit nicht mehr sagen. 

      Ich weiß nur noch, dass es sich um einen amerikanischen Serienfilm von Magenta TV handelte und ich genervt war, weil ich die nächste Folge nicht aufrufen konnte.

      Es ging um einen manipulativen Nachbarn der ein minderjähriges Mädchen 2 x entführte.

      Es handelte sich um eine Empfehlung von Magenta auf der Startseite. (irgendwas mit Freund und Nachbarn….)

      Sollte das Problem erneut auftreten werde ich darüber Buch führen.

       

      Was immer wieder auftritt ( seit ich den Magenta ONE Receiver habe) ist, dass Filme/Sendungen  bei der Wiedergabe alle 2 Sek. stocken und dann weiterlaufen. Natürlich werden sie auch mit diesem Fehler aufgezeichnet.

      Auch das ist lästig! Ich bereue bereits, dass ich dem Austausch des Receivers zugestimmt habe. Er wurde bereits ausgetauscht, ohne Erfolg.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @elfisa1947 , ich habe die zuständigen Kolleg*innen gebeten, das Ticket noch nicht zu schließen. Sobald der Fehler erneut auftritt, dokumentiere bitte die relevanten Punkte meines Kollegen @Jonas W. , damit die Fachabteilung hier eine genaue Eingrenzung vornehmen kann. 

       

      Viele Grüße Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1013

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2830

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      401

      0

      3

      in  

      111

      0

      1