Solved
EPG mit Fire TV Stick zeigt keine Bilder und Info mehr
5 years ago
Seit einigen Tagen fehlt mir im EPG die komplette Info was gerade läuft bzw. danach folgt. Der Bereich über der Senderliste bleibt schwarz. Dort bekam man früher nähere Info zu der Sendung. Das fehlt komplett. Wenn der Titel der Sendung zu lange ist, sieht man nur ein paar wenige Buchstaben und 3 Punkte. Geht man auf den betroffenen Bereich, erfuhr man sonst im oberen Bildbereich eine ausführlich Info. Jetzt nicht mehr.
Der Stick wurde neu gestartet, upgedatet und die TV App wurde deinstalliert und neu installiert, in der Hoffnung damit neueste Version und sonstige Fehler zu beheben.
Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Ich nutze nur die TV App ohne Entertain, da ich nur grandiose 6000 Ram bekomme (ja, ich wohne schön )
Gibt es noch ein Lösungsvorschlag?
5584
79
This could help you too
1394
0
3
1220
0
2
5 years ago
779
0
4
547
0
1
5 years ago
Können die anderen User das auch bestätigen? Funktioniert es bei euch auch wieder?
Viele Grüße
Pascal O.
2
Answer
from
5 years ago
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Answer
from
5 years ago
nein, bei mir funktioniert es weiterhin nicht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung. Auch wenn es schon sehr lange dauert, kann ich aktuell nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Answer
from
5 years ago
Bei mir funktionierte es vor ein paar Wochen auf dem fire tv Stick und Samsung. Mittlerweile wieder nicht mehr.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wenn möglich bitte 3-4 Timestamps zur Verfügung stellen, bei welchen Inhalten Du das EPG nicht siehst, am besten mit Foto.
Das EPG Problem scheint konstant zu sein oder?
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
@Anne W.
Das Problem besteht dauerhaft, einen Screenshot habe ich ganz am Anfang mal gemacht:
EPG -mit-Fire-TV-Stick-zeigt-keine-Bilder-und-Info-mehr/td-p/4627042?attachment-id=73868" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ EPG -mit-Fire-TV-Stick-zeigt-keine-Bilder-und-Info-mehr/td-p/4627042?attachment-id=73868
So sieht es heute noch aus.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich hatte Deine Rückmeldung von 23. Okt. bereits letzte Woche noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung dazu bekommen.
Gruß,
Ingo F.
0
5 years ago
leider habe ich zu meiner Anfrage noch immer keine Rückmeldung erhalten.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
4 years ago
Problem besteht auch bei mir weiterhin. Samsung smart TV und Fire TV Stick.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @uhu66 und alle anderen,
kurze Info aus der Entwicklung: das Thema ist nicht einfach zu reproduzieren, weil es zahlreiche Einflussfaktoren gibt, die den Effekt erzeugen.
Wir haben es aber nun lösen können. Der Fix wird aller Voraussicht nach im übernächsten Release enthalten sein. Für das nächste ist der Deckel schon "zu".
Danke für eure Geduld.
6
Answer
from
4 years ago
@Bernhard20:
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich kann bestätigen das Problem ist behoben.
Answer
from
4 years ago
ich kann auch bestätigen, dass es wieder geht. Was lange währt...
Answer
from
4 years ago
Problem bei fire tv und Samsung tv gelöst. Besten Dank.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für den Input.
Dann sollte mein Ticket dazu ja auch bald beantwortet werden.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from