Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Erotic Lounge kein einloggen möglich

vor einem Jahr

Hallo,

ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr in die Erotic Lounge einloggen.

Erst kam eine Meldung, für diese Kundengruppe ist kein einloggen möglich.

Seit einigen Tagen steht, dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde und ich mich an den Service wenden soll.

Das habe ich bereits mehrmals per Mail und Telefon gemacht. Keiner konnte mir helfen und ich warte seit Tagen auf einen Rückruf und eine Beantwortung meiner 2! Mails steht auch noch aus.

Warum ist kein einloggen möglich und es meldet sich keiner?

Meine Zahlungsangaben sind korrekt und es gibt hier auch sonst keine Probleme.

 

Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung. Einfach nicht melden und aussitzen ist nicht akzeptabel!!!!

2918

0

119

    • vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert es leider auch nicht. 

      Kann mich seit gestern wieder einloggen aber ich kann  nicht auf abspielen klicken....der butten," abspielen" hat keine Funktion 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen, wir können aktuell leider nur um Geduld bitten Traurig Grüße Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Zwischendurch ging es. Dann wurde abgebucht. Nun wieder der selbe Fehler wie vorher.

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe eine Anfrage in der Fachabteilung gestellt um zu erfahren, wie der Stand der Dinge ist. Die Rückmeldung lest ihr dann hier. 

       

      Gruß Stephie

      von

      vor einem Jahr

      Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Gerade bekam ich eine Mail, dass es wohl wieder ginge. Geht aber nicht 😬

      Wasn da los bei euch? 😂

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir geht's auch nicht !!

       

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Andre881,

       

      wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Diese haben im Hintergrund eine Bereinigung durchgeführt. Klappt die Anmeldung nun? Falls nicht, welche Meldung bekommst du angezeigt?

       

       

      Viele Grüße
      Heike 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir scheint alles korrekt zu funtionieren

      0

      von

      vor einem Jahr

      Moin @ZaEv,

       

      auch dir vielen Dank für die Rückmeldung. Es scheint ja bei allen wieder zu funktionieren. 

       

      Wenn ihr noch weitere Fragen rund um unsere Tarife und Produkte habt, meldet euch gerne. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Momentan funktioniert alles wieder einwandfrei. Bitte nix mehr daran ändern 😂

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Guybrush,

       

      super, vielen Dank für die Rückmeldung. 😀

      Wie schaut es bei den anderen aus?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ja jetzt funktioniert es wieder.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Andre881,

       

      vielen Dank für dein Feedback. 

       

      Viele Grüße

      Heike

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert es auch wieder

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Ch43,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Ein anderer Browser bzw. Cache und Cookies löschen hilft nicht?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Funktioniert jetzt. Danke.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Ch43,

       

      super, das freu mich zu lesen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Leider funktioniert es bei mir noch immer nicht.

      JDSchumacher_0-1726237931503.png

       

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @JDSchumacher,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 
      Wie besprochen, habe ich das Anliegen an meine Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet. 

      Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich bei dir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @JDSchumacher,

       
      die Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass der Fehler behoben sein sollte. 
      Kannst du das Bestätigen? 
      Ansonsten benötige ich einmal die Fehlermeldung oder das Datum, an dem du es versuchst. Fröhlich
       
      Liebe Grüße
      Nico Be. 

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Nico Be. 

       

      Vielen Dank, der Zugang funktioniert wieder 👍

       

      VG

      Jens

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Bei mir leider immernoch nicht.

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @JFK1980,

       

      was hast du bisher getestet? 

      Denn kann ich das Ganze an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeben und welche Fehlermeldung erhältst du?

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Die Fehlermeldung ist dieselbe.

      Benutzerkonto vorübergehend gesperrt...

      Kann ich bald singen.

      Ich finde es ja löblich, dass sich die Telekom am NoFaptember beteiligt, aber dann sollte man auch mindestens einmal die Zahlung aussetzen... 😉

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @JFK1980,

       

      ich bin mir nicht sicher, ob das die Intention dahinter ist. 😂

      Jedoch habe ich meinen Kollegen aus der Fachabteilung Bescheid gesagt, dass es bei dir nicht funktioniert. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1238

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    1357

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2099

    4

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    215

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    295

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...