Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Erotic Lounge Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht und versuche schon jetzt seit einem Tag mich anzumelden scheitere aber immer wieder. Es steht immer wieder Login nicht möglich weil ich kein MagentaTV habe. Dabei habe ich aber dieses magenta tv 2.0. Ich denke das das Problem ist das die Seite von erotic Lounge sich immer über MagentaTV einloggen möchte und nicht über den normalen Telekom Login. Kann mir da einer helfen 

1197

40

    • vor 2 Jahren

      Simon251

      Kann mir da einer helfen

      Kann mir da einer helfen
      Simon251
      Kann mir da einer helfen

      Geht (noch) nicht mit 2.0.

       

      teezeh_0-1702630224275.png

      (Q: FAQ auf Next MagentaTV: Registrierung | Telekom)

       

      Viele Grüße

      Thomas

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay danke 

      aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Simon251

      Okay danke aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.

      Okay danke 

      aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.

      Simon251

      Okay danke 

      aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.


      Befülle mal bitte dein Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Wenn das erfolgt ist kann man das Team auf deinen Fall ansetzen. Hinterlege bitte aber auch die beste Erreichbarkeit. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Simon251

       

      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

       

      Tut mir leid,

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Simon251

       

      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

       

      Tut mir leid,

      Sarah S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Simon251

      , ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht

      , ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht
      Simon251
      , ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht

       

      Sarah S.

      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
      Sarah S.
      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

      Aber buchbar? @Sarah S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Man kann auch ohne MagentaTV schauen. 
       
      Auf welchen Geräten kann ich Inhalte erwerben bzw. abspielen?
      PC/Mac & Fernseher:
      Smartphone & Tablet (Google Android, Apple iOS):


       

      0

    • vor einem Jahr

      @Jonas W. 

       

      Zitat: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      " Kann ich alle meine bestehenden Optionen, wie Pay-TV-Pakete, mitnehmen?

      Die meisten Optionen werden automatisch beibehalten. Das heißt, Sie können sie auch mit den MagentaTV 2.0 Tarifen wie gewohnt weiterhin nutzen. Die einzige Ausnahme ist Sky: Sollten Sie Sky-Kunde sein, empfehlen wir Ihnen, sich das neue Angebot von Sky namens WOW einmal anzusehen, bevor Sie einen MagentaTV 2.0 Tarif buchen, da die bisherigen Sky-Pakete nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Auch Erotic-Lounge Abos oder Erotic-Lounge Kauffilme können zunächst nicht mit MagentaTV 2.0 genutzt werden."
       
      Aktuelle Fragestellung und Antwort der Telekom.
      Deshalb fristlose Kündigung/Stornierung der Zusatzoption Erotic Lounge!

      23

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      @Maria An. 

       

      Recht herzlichen Dank für das angenehme Gespräch!

       

      Schönen Abend!

       

      Peter-M.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @PS-59

       

      Vielen Dank für das Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen warten wir erstmal die nächste Rechnung ab. 

      Melde dich gern, sobald dir die Rechnung vorliegt, dann schauen wir uns das nochmal an.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An. 

       

      Hallo!

       

      Nachfrage: Stornierung Rechnung vom 14.02.2024

      Rg._Nr.: 391173003

       

      Ich sollte mich heute nochmal melden und den aktuellen Stand durchgeben.

      Die letzte erstellte Rechnung war am 14.02.2024 bis 14.03.2024.

      Seit dem 14.02.2024 ist der Club Login gestört/ bzw. gesperrt.

      Da ich ja am 14.15.02.2024 auf MagentaTV 2.0 (providerunabhängig) automatisch umgestellt wurde, funktionierte seit dem das Club Abo nicht mehr.

      Könntest Du bitte prüfen, ob man an der letzten Rechnung etwas drehen könnte um die 12.99 Euronen erstattet zubekommen?

      Danke!

       

      Noch eine Frage...

      Ist das Problem mit dem Club Abo und MagentaTV 2.0 ausgeräumt?

      Kann man sich jetzt wieder unter MagentaTV 2.0 wieder im Club anmelden?

       

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

       

      Peter-M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @PS-59 

      Einfach mal lesen 

       

       

      Jonas W.

      damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌

      damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌
      Jonas W.
      damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ????????

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      PS-59

      ????????

      ????????

      PS-59

      ????????


      Wann kann dich das Team für die Verifikation telefonisch erreichen!!!!!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    456

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    674

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2076

    4

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1293

    0

    1