Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Erotic Lounge Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht und versuche schon jetzt seit einem Tag mich anzumelden scheitere aber immer wieder. Es steht immer wieder Login nicht möglich weil ich kein MagentaTV habe. Dabei habe ich aber dieses magenta tv 2.0. Ich denke das das Problem ist das die Seite von erotic Lounge sich immer über MagentaTV einloggen möchte und nicht über den normalen Telekom Login. Kann mir da einer helfen
1267
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
104
0
3
508
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Kann mir da einer helfen
Geht (noch) nicht mit 2.0.
(Q: FAQ auf Next MagentaTV: Registrierung | Telekom)
Viele Grüße
Thomas
9
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
also, wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja nun MagentaTV 2.0 mit BigTV seit dem 15.02.2024. Dort ist ja die Erotic Lounge bereits enthalten, somit wird diese dir auch nicht extra berechnet.
Kommst du denn dort nicht mehr rein, oder geht es mittlerweile?
Entschuldige die vielen Nachfragen. 🙈
Viele Grüße
Svenja P.
0
von
vor 2 Jahren
@Svenja P.@Cheyenne M.
Ich hatte bis zum 14.02.2024 MagentaTV 1.0 Entertainment + Zusatzoption Erotic Lounge (13.12.2023) sowie WoWTV. Providerunabhängig!
Am 14.02. habe ich einen Tarifwechsel auf MTV Mega Stream bestellt.
Der Tarifwechsel wurde am 15.02.2024 realisiert. Dabei wurde ich gleichzeitig von MTV 1.0 auf MTV 2.0 automatisch geupdatet mit meinem bisherigen Login Daten.
Seit dem ist mir der Zugang zur Zusatzoption Erotic Lounge nicht mehr möglich.
Auf den Telekom Seiten unter Fragen zu MTV 2.0 steht auch, dass ein Login nicht möglich ist.
Deshalb meine Forderung zu einer außerordentlichen Kündigungder Zusatzoption mit Wirkung vom 15.02.2024!
Es geht also nicht um die Option BigTV für MTV, sondern um die Zusatzoption Erotic Lounge!
Dies sind zweierlei Schuh...
0
von
vor 2 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer, 👋
damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Simon251,
mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
Tut mir leid,
Sarah S.
0
0
vor 2 Jahren
, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht
mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
Aber buchbar? @Sarah S.
0
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
@Jonas W.
Zitat: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
" Kann ich alle meine bestehenden Optionen, wie Pay-TV-Pakete, mitnehmen?
0
23
von
vor 2 Jahren
@Maria An.
Recht herzlichen Dank für das angenehme Gespräch!
Schönen Abend!
Peter-M.
0
von
vor 2 Jahren
@PS-59
Vielen Dank für das Gespräch. 🙂
Wie besprochen warten wir erstmal die nächste Rechnung ab.
Melde dich gern, sobald dir die Rechnung vorliegt, dann schauen wir uns das nochmal an.
Liebe Grüße
Maria An.
von
vor 2 Jahren
@Maria An.
Hallo!
Nachfrage: Stornierung Rechnung vom 14.02.2024
Rg._Nr.: 391173003
Ich sollte mich heute nochmal melden und den aktuellen Stand durchgeben.
Die letzte erstellte Rechnung war am 14.02.2024 bis 14.03.2024.
Seit dem 14.02.2024 ist der Club Login gestört/ bzw. gesperrt.
Da ich ja am 14.15.02.2024 auf MagentaTV 2.0 (providerunabhängig) automatisch umgestellt wurde, funktionierte seit dem das Club Abo nicht mehr.
Könntest Du bitte prüfen, ob man an der letzten Rechnung etwas drehen könnte um die 12.99 Euronen erstattet zubekommen?
Danke!
Noch eine Frage...
Ist das Problem mit dem Club Abo und MagentaTV 2.0 ausgeräumt?
Kann man sich jetzt wieder unter MagentaTV 2.0 wieder im Club anmelden?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Peter-M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@PS-59
Einfach mal lesen
damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌
2
von
vor 2 Jahren
????????
0
von
vor 2 Jahren
????????
????????
Wann kann dich das Team für die Verifikation telefonisch erreichen!!!!!!!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von