Erotic Lounge Starterpaket
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ich würde mich gerne für das Erotic Lounge Starter Paket anmelden. Leider kommt immer wenn ich mich mit dem Telekom Login anmelden will eine Meldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was kann man dagegen tun? Das geht nun schon seit Wochen so.
Auf dem Media receiver finde ich das Paket leider nicht.
Danke und Gruß
2302
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1256
0
1
vor 4 Jahren
259
0
2
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 5 Jahren
822
2
2
vor 5 Jahren
Hallo @Minnimaus0815
hast Du diesen Weg genutzt / versucht: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/erotic-lounge-club
oder welchen ?
Gruß
Waage1969
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969 ,
jetzt geht es nicht mehr...
Dann werde ich eben doch weiter Benjamin Blümchen schauen müssen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Waage1969
) - es wird also erneut geprüft.
Danke Dir, habe ich nochmal weitergegeben (hab' ja meinen Magenta TV BO-Mann hier im Haus
@n.gerndt-landau: Magst Du es bitte mal mit dem IE11 testen? Ich kann das Angebot leider nicht für Dich buchen, es ist nur online möglich.
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @Nicole G. und @Waage1969
leider geht es sowohl mit Chrome als auch mit dem IExplorer und dem Edge nicht. Auf dem Handy mit Chrome geht es auch nicht.
Es kommt leider überall die selbe Meldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe es auch schon im Inkognito Fenster versucht, selbes Problem.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @Minnimaus0815,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Warum es aktuell nicht funktioniert, kann ich dir so auf Anhieb nicht sagen. Hast du es auch über einen anderen Browser probiert? Ansonsten können wir das gerne auch über den Anschluss buchen.
Viele Grüße Türkan Ü.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo
dann ruf bitte bei der Telekom an und lass dich beraten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @GünneNeu
hallo dann ruf bitte bei der Telekom an und lass dich beraten
hallo
dann ruf bitte bei der Telekom an und lass dich beraten
wieso, @Türkan Ü. ist doch schon am Ball bei @Minnimaus0815 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir geht es auch nicht wieder, Seite nicht gefunden.
Hallo @Waage1969 ,
und wenn es jetzt zur Verwechslung kommt, wird für Sie das 48-Monatsabo zum Vorzugspreis gebucht :dreckig grinsender Smiley:
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe das Ganze gerade an unsere Fachabteilung zur näheren Prüfung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.
Viele Grüße
Nicole G.
0
vor 5 Jahren
und schon ist die Rückmeldung da
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G.
auch wenn ich es nicht buchen möchte:
es klappt mit Chrome nicht Version 81.0.4044.129 (Offizieller Build) (64-Bit)
Siehe Screenshot
Der Internet Explorer würde funktionieren:
und der Firefox auch

Bitte noch mal intern weiter geben - Danke.
Ergänzend könntest Du @Minnimaus0815 nicht das "Starterpaket im Wert von 60 €" sichern! 💡
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe noch einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung gesandt. Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G.
Danke.
Grüße
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
folgende Bitte erreicht mich gerade aus den Reihen der Produktverantwortlichen: Magst Du bitte mal folgendes testen? Anstatt auf den Button "mit T-Online E-Mail Adresse anmelden" bitte auf den Button "Mit anderer E-Mail Adresse" klicken und dort dann aber Deine T-Online E-Mail Adresse eingeben. Kommt dann auch die besagte Fehlermeldung? Falls ja, nennst Du mir bitte die Browser samt der zugehörigen Versionen, damit die Verantwortlichen eine Problemanalyse durchführen können?
Ganz lieben Dank für die Mitarbeit und liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G.
vermutlich wolltest Du @Minnimaus0815 anpingen 😉
Ich habe es mal bei mir versucht.
Das sieht dann z. B. so aus:
Auswahl "Festnetzvertrag" :
so dann mal anders versucht:
Das funktioniert nicht - sorry, da:
Also muss die Abteilung dort wohl mal genauer nachhaken wo das Problem für potentielle Kunden wäre 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G. , @Waage1969
sieht bei mir genauso aus wie bei @Waage1969 . Ich habe es im Chrome, Internet Explorer und Edge versucht. Sowie am Handy mit Chrome. Kommt bei allen das selbe Ergebnis.
Grüße
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke Euch! Nennt Ihr mir bitte noch die jeweiligen Versionen der genutzten Browser?
Viele Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G.
gerne doch:
Chrome Version 81.0.4044.129 (Offizieller Build) (64-Bit)
Internet Explorer 11 (11.778.18362.0)
Firefox 75.0 (64-Bit)
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Huhu @Nicole G. ,
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön, ist weitergegeben. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Info, ich gebe es an Nicole weiter, da sie erst morgen wieder im Dienst ist.
Gruß
Sebastian S.
0
vor 5 Jahren
die Produktverantwortlichen haben sich gemeldet und bestätigt, dass es sich hier um einen Fehler auf unserer Seite handelt. Das Ganze soll mit einem Update auf Java 8 Anfang Juni behoben werden.
Viele Grüße
Nicole G.
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.
auch wenn ich es noch immer nicht buchen möchte habe ich auch wieder einmal getestet 💡
https://www.erotic-lounge.com/starterpaket
ergibt einen schöne endlos drehenden "Kreis"
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bitte @Nicole G. sonst noch mal bei den Kollegen nachzufragen, da es bei Dir scheinbar auch nicht gehen würde.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
das ist ja wirklich merkwürdig. Ich habe erneut bei unserer Fachabteilung und diese bei den Produktverantwortlichen nachgehakt und es gibt lt. denen keinen Fehler. Sie haben mir aber gesagt, dass das Erstellen eines sog. "HAR Files" das Nachvollziehen dieses individuellen Verhaltens leichter macht. Die HAR-Datei könnt Ihr mir per Kontaktformular zukommen lassen, und ich werde sie dann an unsere Fachabteilung zur Analyse weiterleiten (Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true) .
So erstellen Sie eine HAR-Datei in Chrome:
Gehen Sie zu der Webseite, bei der das Problem auftritt. Reproduzieren Sie das Problem aber noch nicht.
Öffnen Sie Entwickler-Tools:
Menü: Menü > mehr Tools > Entwickler-Tools.
Tastatur: Ctrl + Shift + C, or, Ctrl + Alt + I oder ⌥ ⌘ I (Mac).
Klicken Sie auf den Tab Netzwerk.
Suchen Sie den runden Button oben links im Netzwerk Tab und vergewissern Sie sich, dass er "rot" ist und sich somit im Aufnahmemodus befindet. Wenn der Button grau ist, klicken Sie bitte darauf, damit er sich „rot färbt“ und die Aufzeichnung gestartet werden kann.
Verwenden Sie den Clear - Button (der Kreis mit einer Linie darüber neben dem Button "Aufzeichnen"), um alle vorherigen Aktivitäten zu löschen.
Aktivieren Sie nun unter dem Tab Netzwerk das Kontrollkästchen „Protokoll speichern“, indem Sie darauf klicken.
Unternehmen Sie alle notwendigen Schritte, bis das erwartete Problem auftritt.
Speichern Sie die Sitzung als. har-Datei, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Raster klicken und als har with Content speichern auswählen.
Zusätzliche Screenshots können auch hilfreich sein.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von