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Falsches Programm auf dem Sendeplatz
1 year ago
Wenn ich "Welt der Wunder" ansehen möchte und auf den entsprechenden Programmplatz schalte, erscheint der Hinweis dass ich jetzt WdW schaue. Tatsächlich jedoch, läuft hier das Programm von SAT 1 Gold.
Was muss ich tun, um wieder WdW (Welt der Wunder) schauen zu können?
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1 year ago
Wenn ich "Welt der Wunder" ansehen möchte und auf den entsprechenden Programmplatz schalte, erscheint der Hinweis dass ich jetzt WdW schaue.
Hallo @Gelöschter Nutzer
auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?
und zu welcher Uhrzeit willst du die Sendung schauen? und auf welchem Programm kommt sie?
0
1 year ago
Was muss ich tun
So wie es ausschaut, kannst du da gar nichts tun, außer der Telekom eine Störung zu melden. Grad mal bei mir nachgeschaut:
Sender 93 " Welt der Wunder" -> es läuft Sat1 Gold 🙈
1
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from
1 year ago
Sender 93 " Welt der Wunder" -> es läuft Sat1 Gold
Spooky! hier auch.... web.Magentatv.de
Unlogged in user
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from
1 year ago
@falk2010 @RoadrunnerDD
Scheint aber nur bei Magenta TV 1.0 OTT der Fall zu sein. Beim MR401 passt das Programm und bei Magenta TV 2.0 auf der TV One 1. Gen. / TV One 2. Gen. auch.
Gruß Ralf
1
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1 year ago
Hab ich beides nicht 😭
Danke für die Info
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hey liebes @Telekom-hilft-Team wie schauts aus? Es läuft immernoch Sat1 Gold auf Platz 93 (Welt der Wunder) unter MTV 1.0 OTT
11
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from
1 year ago
muss ich mich jetzt ständig hier einloggen um eine Lösung zu erhalten, oder werde ich auch per Mail informiert, dass hier eine Lösung vorliegt?
Answer
from
1 year ago
oder werde ich auch per Mail informiert, dass hier eine Lösung vorliegt?
- Das hängt davon ab, ob Du die Mail-Benachrichtigungen im Profil aktiviert hast
- Du brauchst den Sender nur einzuschalten, dann siehst Du ob es gelöst ist
Answer
from
1 year ago
Na ja, so schlau bin ich auch. Aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten? Schliesslich schalte ich den Sender nicht ein um ihn "nicht" zu gucken...🤗
Unlogged in user
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from
1 year ago
Na ja, so schlau bin ich auch.
Warum fragst Du dann nach den Benachrichtigungen?
Aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten?
Das weiß niemand:
Das Ticket ist bei der Fachabteilung eingereicht und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, gebe ich sie hier bekannt.
1
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1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das Ticket wurde bereits erstellt und ist noch in Bearbeitung.🤗
Ich kann dir gerne anbieten, dass wir dich telefonisch kontaktieren, sobald es Neuigkeiten zu der Geschichte gibt. Deine Rufnummer ist auch schon im System hinterlegt. In Ordnung?
Ich entschuldige mich für die Problematik und bedanke mich für deine Geduld.
Liebe Grüße
Nikola🙏
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
Seitens Telekom ist ja hier großes Schweigen... aber so als Tipp:
Hab grad mal nachgeschaut: bei mir läuft der Sender wieder
4
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1 year ago
Hallo zusammen, die Antwort ist dann wohl hinfällig, wenn der Sender wieder verfügbar ist. Danke für den Hinweis @Ralfguet.
Danke dennoch für eure Geduld.
Lieben Gruß
Diandra
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from
1 year ago
Danke für den Hinweis @Ralfguet.
@Diandra
Wer hat den Hinweis gegeben das der Sender wieder läuft? 🤔
Und schön das ansonsten zum angesprochenen Schweigen im Walde keinerlei Aussage kommt ...
Answer
from
1 year ago
Pardon @RoadrunnerDD , da habe ich mich mit der Markierung vertan, der Hinweis kam ja von dir.
Vielen Dank dafür. 😊
Was das Schweigen betrifft: Du weißt ja selbst, dass wir auf die Rückmeldung aus dem Fachbereich öfter warten müssen - das ist hier auch der Fall gewesen und ist weder böse gemeint, noch wollen wir uns irgendwie totstellen.
Lieben Gruß
Diandra
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