A notice:

Solved

Falsches Programm auf dem Sendeplatz

1 year ago

Wenn ich "Welt der Wunder" ansehen möchte und auf den entsprechenden Programmplatz schalte, erscheint der Hinweis dass ich jetzt WdW schaue. Tatsächlich jedoch, läuft hier das Programm von SAT 1 Gold.

Was muss ich tun, um wieder WdW (Welt der Wunder) schauen zu können?

377

24

    • 1 year ago

      Wenn ich "Welt der Wunder" ansehen möchte und auf den entsprechenden Programmplatz schalte, erscheint der Hinweis dass ich jetzt WdW schaue.

      Wenn ich "Welt der Wunder" ansehen möchte und auf den entsprechenden Programmplatz schalte, erscheint der Hinweis dass ich jetzt WdW schaue.
      Wenn ich "Welt der Wunder" ansehen möchte und auf den entsprechenden Programmplatz schalte, erscheint der Hinweis dass ich jetzt WdW schaue.

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?

      und zu welcher Uhrzeit willst du die Sendung schauen? und auf welchem Programm kommt sie?

      0

    • 1 year ago

      Was muss ich tun

      Was muss ich tun
      Was muss ich tun

      So wie es ausschaut, kannst du da gar nichts tun, außer der Telekom eine Störung zu melden. Grad mal bei mir nachgeschaut:

      Sender 93 " Welt der Wunder" -> es läuft Sat1 Gold 🙈

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      RoadrunnerDD

      Sender 93 " Welt der Wunder" -> es läuft Sat1 Gold

      Sender 93 " Welt der Wunder" -> es läuft Sat1 Gold
      RoadrunnerDD
      Sender 93 " Welt der Wunder" -> es läuft Sat1 Gold

      Spooky! hier auch.... web.Magentatv.de

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @falk2010 @RoadrunnerDD 

      Scheint aber nur bei Magenta TV 1.0 OTT der Fall zu sein. Beim MR401 passt das Programm und bei Magenta TV 2.0 auf der TV One  1. Gen. / TV One 2. Gen. auch.

       

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Ralfguet  schrieb:
      Beim MR401 passt das Programm und bei Magenta TV 2.0

      Hab ich beides nicht 😭

      Danke für die Info

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hey liebes @Telekom-hilft-Team wie schauts aus? Es läuft immernoch Sat1 Gold auf Platz 93 (Welt der Wunder) unter MTV 1.0 OTT

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      muss ich mich jetzt ständig hier einloggen um eine Lösung zu erhalten, oder werde ich auch per Mail informiert, dass hier eine Lösung vorliegt?

      Answer

      from

      1 year ago

      oder werde ich auch per Mail informiert, dass hier eine Lösung vorliegt?

      oder werde ich auch per Mail informiert, dass hier eine Lösung vorliegt?
      oder werde ich auch per Mail informiert, dass hier eine Lösung vorliegt?

      - Das hängt davon ab, ob Du die Mail-Benachrichtigungen im Profil aktiviert hast

      - Du brauchst den Sender nur einzuschalten, dann siehst Du ob es gelöst ist

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Na ja, so schlau bin ich auch. Aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten? Schliesslich schalte ich den Sender nicht ein um ihn "nicht" zu gucken...🤗

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Na ja, so schlau bin ich auch.

      Na ja, so schlau bin ich auch.
      Na ja, so schlau bin ich auch.

      Warum fragst Du dann nach den Benachrichtigungen?

       

       

      Aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten?

      Aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten?
      Aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten?

      Das weiß niemand:

       

      Mario Sa.

      Das Ticket ist bei der Fachabteilung eingereicht und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, gebe ich sie hier bekannt.

      Das Ticket ist bei der Fachabteilung eingereicht und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, gebe ich sie hier bekannt.
      Mario Sa.
      Das Ticket ist bei der Fachabteilung eingereicht und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, gebe ich sie hier bekannt.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      das Ticket wurde bereits erstellt und ist noch in Bearbeitung.🤗

       

      Ich kann dir gerne anbieten, dass wir dich telefonisch kontaktieren, sobald es Neuigkeiten zu der Geschichte gibt. Deine Rufnummer ist auch schon im System hinterlegt. In Ordnung?

       

      Ich entschuldige mich für die Problematik und bedanke mich für deine Geduld.

       

      Liebe Grüße

      Nikola🙏

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Seitens Telekom ist ja hier großes Schweigen... aber so als Tipp:

      Hab grad mal nachgeschaut: bei mir läuft der Sender wieder

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen, die Antwort ist dann wohl hinfällig, wenn der Sender wieder verfügbar ist. Danke für den Hinweis @Ralfguet

       

      Danke dennoch für eure Geduld. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      1 year ago

      Diandra

      Danke für den Hinweis @Ralfguet.

      Danke für den Hinweis @Ralfguet
      Diandra
      Danke für den Hinweis @Ralfguet

      @Diandra 

      Wer hat den Hinweis gegeben das der Sender wieder läuft? 🤔

      Und schön das ansonsten zum angesprochenen Schweigen im Walde keinerlei Aussage kommt ...

      Answer

      from

      1 year ago

      Pardon @RoadrunnerDD , da habe ich mich mit der Markierung vertan, der Hinweis kam ja von dir. 

       

      @RoadrunnerDD  schrieb: Seitens Telekom ist ja hier großes Schweigen... aber so als Tipp: Hab grad mal nachgeschaut: bei mir läuft der Sender wieder

      Vielen Dank dafür. 😊

       

      Was das Schweigen betrifft: Du weißt ja selbst, dass wir auf die Rückmeldung aus dem Fachbereich öfter warten müssen - das ist hier auch der Fall gewesen und ist weder böse gemeint, noch wollen wir uns irgendwie totstellen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    200

    0

    5

    Solved

    in  

    5805

    4

    7

    Solved

    in  

    1041

    0

    1