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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehlercode 055200

1 year ago

Erscheint bei den letzten 3 Aufnahmen und das seit Tagen.

Was ist der Fehler dahinter?

Das die Aufnahme nicht abgespielt werden kann seh ich selbst

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    • 1 year ago

      Die verlinkte offizielle Bedeutung wird dich keinen Schritt weiter bringen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Fehlercode-055200/m-p/6751904#M646740

       

      Teil-Zitat daraus

      [...] Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." [...]

       [...]

      Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."

      [...]

       

       [...]

      Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."

      [...]

       


       

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      Answer

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      1 year ago

      Sherlocka

      Die verlinkte offizielle Bedeutung wird dich keinen Schritt weiter bringen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Fehlercode-055200/m-p/6751904#M646740 Teil-Zitat daraus [...] Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." [...] [...] Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." [...] [...] Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." [...]

      Die verlinkte offizielle Bedeutung wird dich keinen Schritt weiter bringen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Fehlercode-055200/m-p/6751904#M646740

       

      Teil-Zitat daraus

      [...] Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." [...]

       [...]

      Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."

      [...]

       

       [...]

      Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."

      [...]

       


       

      Sherlocka

      Die verlinkte offizielle Bedeutung wird dich keinen Schritt weiter bringen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-2-0-Fehlercode-055200/m-p/6751904#M646740

       

      Teil-Zitat daraus

      [...] Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." [...]

       [...]

      Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."

      [...]

       

       [...]

      Der Fehlercode 055200 besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."

      [...]

       


       


      Interessanterweise steht dieser Satz bei jedem Fehlercode.  Kann also nicht zur Ursachensuche beitragen.

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      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe einen Stick und wenn ich die Aufnahme abspielen will erscheint der Spruch mit dem Fehlercode und der TV Bildschirm bleibt schwarz und ich kann nur im Menue zurückgehen

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      Answer

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      1 year ago

      @e-m.h 

      wie lautet der von dir gebuchte Tarif vollständig?

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hallo, ich habe das selbe Problem seit gestern. Es kommt immer der Fehlercode und ich kann keine der Aufnahmen mehr anschauen. 

      Tarif: Magenta TV Flex 2.0 mit Magenta TV Box 2. Gen. 

      Kann mir jemand helfen?

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    • 1 year ago

      Habe auch seit ein paar Tagen bei Aufnahmen die Fehlermeldung 055200... wo liegt da das Problem? 

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    • 1 year ago

      Hab auch das gleiche Probleme.

       

      Traurig, dass sich keiner von Telekom um die Sache kümmert.

       

      Was ein Kundenservice... 

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    • 1 year ago

      Bei mir seit Tagen auch die gleiche Meldung. Betrifft nur Aufnahmen. Nervig

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      Answer

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      1 year ago

      Vielleicht die Kollegen die innen arbeiten? Also Innendienst? 🤔😂

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      Answer

      from

      1 year ago

      Moin,

       

      Ich habe das selbe Problem mit meiner Magenta TV Box und auch über die Magenta App auf dem Handy.

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      Answer

      from

      1 year ago

      Marco105

      Ich habe das selbe Problem mit meiner Magenta TV Box

       

      Ich habe das selbe Problem mit meiner Magenta TV Box

      Marco105

       

      Ich habe das selbe Problem mit meiner Magenta TV Box


      @Marco105 

      das Gerätemodell "MagentaTV Box" hat eine Festplatte zur Aufzeichnung und Abspielung von Aufnahmen,  nutzt nicht den Cloudrecorder dazu. 

      Kann es sein, dass du gar keine MagentaTV Box sondern das Gerätemodell "MagentaTV One" nutzt?

       

      Wie dein Gerätemodell tatsächlich heißt, steht auf einem Etikett, das auf der Unterseite des Geräts angebracht ist.

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    • 1 year ago

      Hallo,

       

      Ich benutze einen aktuellen Amazon Fire TV stick. 

      Aber auch auf meinem Android Handy mit der Magenta App lassen sich die Aufnahmen nicht abspielen. 

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    • 1 year ago

      Wann äußert sich denn der KundenSERVICE mal dazu???

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      Answer

      from

      1 year ago

      steini_mc

      Wann äußert sich denn der KundenSERVICE mal dazu???

      Wann äußert sich denn der KundenSERVICE mal dazu???

      steini_mc

      Wann äußert sich denn der KundenSERVICE mal dazu???


      @steini_mc 

      hat sich doch schon heute geäußert, siehe  beispielsweise die Antwort der Teamie hier im Thread um 24.07.2024 11:25 und danach ihre spätere Antwort um 24.07.2024 11:48. 

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    • 1 year ago

      Habe selbigen Fehler seit mehreren Tagen. Allerdings nicht bei allen Aufnahmen, aber zunehmend.

      Habe es getestet mit:

      Magenta TV Stick 4k

      Fire TV Stick 4K

      sowie iOS App.

       

      Der Fehler liegt also an Magenta selbst.

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    • 1 year ago

      Auch hier das gleiche Problem. 

      Hab erst vor 3 Wochen auf 2.0 gewechselt... Und jetzt seit 3 Tagen ständig diese Fehlermeldung und ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen (Magenta One 2. Gen)

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    • 1 year ago

      Ja, es ist eine Magenta TV one Box.

      1

      Answer

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      1 year ago

      @Marco105 

      da es kein Gerätemodell  MagentaTV One Box gibt sondern nur die zweierlei Modelle  MagentaTV One und MagentaTV Box, gehe ich davon aus, du meinst das Gerätemodell MagentaTV One.  Die ONE nutzt den Cloudrecorder für Aufnahmen. 

       

      Bei Cloudrecorderaufnahmen scheint es beim Abspielen, soweit ich in der Community mitgelesen habe, leider seit ein paar Tagen sporadisch Probleme zu geben. 

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