Gelöst
Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
vor 8 Jahren
dieser Fehler tritt komischerweise nach 6 Wochen betrieb auf ohne das ich etwas geändert habe.
Nach dem Lesen hier habe ich das HDMI Kabel getauscht in ein neues aber das half auch nichts. Wenn man am Stecker etwas rüttelt kommt kurz ein Bild springt aber wieder in die Fehlermeldung zurück.
Mit dem Satreciver der auch angeschlossen ist habe ich problemlos ein Bild nur mit dem neuen Mediareciver400 geht nichts mehr.
Hat das Gerät einen Fehler und muß von der Telekom getauscht werden ist ja ein Leihgerät! Erst 6 Wochen in Betrieb!
14295
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
557
0
2
11435
0
3
Gelöst
4387
0
3
vor 8 Jahren
Den Fehler würde ich auch am Fernseher suchen.
Schaue mal, ob die aktuellsten Updates installiert sind und ob es eine HDCP Einstellung am Gerät gibt.
Ansonsten den Fernseher auch mal komplett auf Werkseinstellungen setzen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
wieso sollte ein neuer Fernseher der bisher ohne Probleme 8 Monate lief plötzlich nicht mehr passen? Habe die Software des Fernsehers überprüft ist die neuste drauf!
Vor allem am nachmittsg gings noch habe 2 Filme zum Speichern programmiert. Am Abend kam die Fehlermeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ist auf dem Fernseher ggf. vor kurzem ein Update eingespielt worden? Haben Sie die Möglichkeit den Receiver mit dem vorhandenem Kabel an einem anderen Fernseher zu testen?
Gruß
Sebastian S.
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich denke, dass wird dem Ein oder Anderen helfen!
Viele Grüße
Dustin R.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen. Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme. jetzt geht alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Danke, das war die einzige vernünftige Lösung. Hat bei mir auch funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Habe bei dem Samsung ein koplettes Reset durchgeführt dazu mußte man das Stromkabel etwa 10 Minuten vom Netz nehmen.
Dann über das Menü einen Neustart machen wie beim ersten in gebrauchnahme.
jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
0
vor 6 Jahren
dieser Fehler tritt komischerweise nach 6 Wochen betrieb auf ohne das ich etwas geändert habe. Nach dem Lesen hier habe ich das HDMI Kabel getauscht in ein neues aber das half auch nichts. Wenn man am Stecker etwas rüttelt kommt kurz ein Bild springt aber wieder in die Fehlermeldung zurück. Mit dem Satreciver der auch angeschlossen ist habe ich problemlos ein Bild nur mit dem neuen Mediareciver400 geht nichts mehr. Hat das Gerät einen Fehler und muß von der Telekom getauscht werden ist ja ein Leihgerät! Erst 6 Wochen in Betrieb!
dieser Fehler tritt komischerweise nach 6 Wochen betrieb auf ohne das ich etwas geändert habe.
Nach dem Lesen hier habe ich das HDMI Kabel getauscht in ein neues aber das half auch nichts. Wenn man am Stecker etwas rüttelt kommt kurz ein Bild springt aber wieder in die Fehlermeldung zurück.
Mit dem Satreciver der auch angeschlossen ist habe ich problemlos ein Bild nur mit dem neuen Mediareciver400 geht nichts mehr.
Hat das Gerät einen Fehler und muß von der Telekom getauscht werden ist ja ein Leihgerät! Erst 6 Wochen in Betrieb!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ihr Beitrag bestand aus einem Zitat. Haben Sie dazu eine Frage oder einen Kommentar?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von