A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fire tv Stick und magenta
4 years ago
Hallo ,
ich habe folgenden Vertrag MagentaZuhause S mit TV Plus und nutze derzeit den Media Receiver der Telekom. Ich möchte jetzt aber alles über meinen Fire TV Stick laufen lassen. Die App habe ich runtergeladen aber live TV geht nicht. Woran liegt das? Muss man noch was ändern?
Viele Grüße, Jens
407
10
This could help you too
6 years ago
507
0
1
5 years ago
275
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hast du die MagentaTV App Plus (nicht mehr buchbar) bereits gebucht?
1
Answer
from
4 years ago
Nein, bis vor kurzem war das alles kein Thema. Ich habe nun aber den Stick und kann alles darüber steuern. Möchte nicht mehr soviel Geräte.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Der Tarif muss noch geändert werden. Im neuen TV Smart geht das zum Beispiel.
6
Answer
from
4 years ago
Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨
Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
Answer
from
4 years ago
Naja, wie ich schon sagte, kannst du die App ja auch extra buchen.
MagentaTV Flex
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-flex
MagentaTV smart Flex
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex
Aber Vorsicht, nicht die identischen Sender zum Receiver... Und auch generell, scheint das über App gerade nicht so der Knüller zu sein, wenn man die ganzen Problemchen hier mitbekommt.
Answer
from
4 years ago
Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨 Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
Du wünscht dir, dass es flexibel ist und genau dafür gibt es die von @patrickn genannten Möglichkeiten. Schade, weil sich unsere Wege trennen und es heißt ja, dass man sich mehrfach im Leben sieht. Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch meine Chance.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Du brauchst einen der aktuellen Tarife mit Smart /Netflix, oder musst die App extra buchen.
0
Unlogged in user
Ask
from