A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Fire tv Stick und magenta

4 years ago

Hallo ,

ich habe folgenden Vertrag MagentaZuhause S mit TV Plus und nutze derzeit den Media Receiver der Telekom. Ich möchte jetzt aber alles über meinen Fire TV Stick laufen lassen. Die App habe ich runtergeladen aber live TV geht nicht. Woran liegt das? Muss man noch was ändern?

Viele Grüße, Jens

407

10

    • 4 years ago

      Hast du die MagentaTV App Plus (nicht mehr buchbar) bereits gebucht?

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, bis vor kurzem war das alles kein Thema. Ich habe nun aber den Stick und kann alles darüber steuern. Möchte nicht mehr soviel Geräte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Der Tarif muss noch geändert werden. Im neuen TV Smart geht das zum Beispiel. 

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨

      Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.

      Answer

      from

      4 years ago

      Naja, wie ich schon sagte, kannst du die App ja auch extra buchen. 

       

      MagentaTV Flex

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-flex 

       

      MagentaTV smart Flex 

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex

       

      Aber Vorsicht, nicht die identischen Sender zum Receiver... Und auch generell, scheint das über App gerade nicht so der Knüller zu sein, wenn man die ganzen Problemchen hier mitbekommt. 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jens.boomgaarden & herzlich willkommen!

      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨 Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.

      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨
      Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨
      Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.


      Du wünscht dir, dass es flexibel ist und genau dafür gibt es die von @patrickn genannten Möglichkeiten. Schade, weil sich unsere Wege trennen und es heißt ja, dass man sich mehrfach im Leben sieht. Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch meine Chance. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Du brauchst einen der aktuellen Tarife mit Smart /Netflix, oder musst die App extra buchen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    348

    2

    1

    Solved

    in  

    650

    2

    1

    Solved

    in  

    160

    0

    3

    in  

    275

    2

    2