Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?FireTV Verbindung Live-TV
vor einem Tag
Guten Tag,
Ich habe seit heute einen FireTV Stick 4k Plus. Nun wollte ich bei Live-TV die Senderliste einstellen (Es tauchen Sender von ARD usw. auf). Es gibt aber nur die Senderliste aus MagentaTV 1.Gen. Ich habe einen Tarif für die MagentaTV 2. Gen (neue App) und hier taucht keine Senderliste auf.
Hat jemand auch das Problem?
49
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
0
1
483
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Tag
Ich habe seit heute einen FireTV Stick 4k Plus. Nun wollte ich bei Live-TV die Senderliste einstellen (Es tauchen Sender von ARD usw. auf). Es gibt aber nur die Senderliste aus MagentaTV 1.Gen. Ich habe einen Tarif für die MagentaTV 2. Gen (neue App) und hier taucht keine Senderliste auf.
Guten Tag,
Ich habe seit heute einen FireTV Stick 4k Plus. Nun wollte ich bei Live-TV die Senderliste einstellen (Es tauchen Sender von ARD usw. auf). Es gibt aber nur die Senderliste aus MagentaTV 1.Gen. Ich habe einen Tarif für die MagentaTV 2. Gen (neue App) und hier taucht keine Senderliste auf.
Hat jemand auch das Problem?
Wir nicht unterstützt bei 2.0. Hab schon öfters es moniert , introvertiert nur leider keinen.@PhiSchh
0
vor einem Tag
Hallo @PhiSchh,
das ist derzeit so.
Wir fragen aber gerne einmal intern nach, ob hier Änderungen geplant sind.
Grüße Detlev
0
0
vor einem Tag
Ich finde es einfach sehr schade, das MagentaTV damit wirbt, dass die App auf FireTV Stick läuft (welche auch funktioniert), aber so eine einfache Funktion nicht umgesetzt wird.
9
von
vor 11 Stunden
Hallo @PhiSchh,
kannst du bitte dein Nutzerprofil ausfüllen und uns ein Zeitfenster nennen, in dem wir dich erreichen können?
Halte dann bitte deine Kundendaten zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
0
von
vor 10 Stunden
Aus welchem Grund möchten Sie mich denn erreichen?
Falls es weitere Informationen gibt, können Sie diese ja mit allen hier im Forum teilen.
0
von
vor 10 Stunden
Hallo @PhiSchh,
unsere Fachabteilung möchte den Fall näher analysieren.
Dafür müssen wir kurz miteinander sprechen und einen Datenabgleich machen.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
@PhiSchh
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-20-app-auf-firetv-quellen-synchronisieren/66897abc4ae73561da64849d?commentId=677e51f4363fe000dc118e31
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von