Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

FireTV Verbindung Live-TV

vor einem Tag

Guten Tag,

Ich habe seit heute einen FireTV Stick 4k Plus. Nun wollte ich bei Live-TV die Senderliste einstellen (Es tauchen Sender von ARD usw. auf). Es gibt aber nur die Senderliste aus MagentaTV 1.Gen. Ich habe einen Tarif für die MagentaTV 2. Gen (neue App) und hier taucht keine Senderliste auf.

Hat jemand auch das Problem?

49

0

13

    • vor einem Tag

      PhiSchh

      Ich habe seit heute einen FireTV Stick 4k Plus. Nun wollte ich bei Live-TV die Senderliste einstellen (Es tauchen Sender von ARD usw. auf). Es gibt aber nur die Senderliste aus MagentaTV 1.Gen. Ich habe einen Tarif für die MagentaTV 2. Gen (neue App) und hier taucht keine Senderliste auf.

      Guten Tag,

      Ich habe seit heute einen FireTV Stick 4k Plus. Nun wollte ich bei Live-TV die Senderliste einstellen (Es tauchen Sender von ARD usw. auf). Es gibt aber nur die Senderliste aus MagentaTV 1.Gen. Ich habe einen Tarif für die MagentaTV 2. Gen (neue App) und hier taucht keine Senderliste auf.

      Hat jemand auch das Problem?

      PhiSchh

      Ich habe seit heute einen FireTV Stick 4k Plus. Nun wollte ich bei Live-TV die Senderliste einstellen (Es tauchen Sender von ARD usw. auf). Es gibt aber nur die Senderliste aus MagentaTV 1.Gen. Ich habe einen Tarif für die MagentaTV 2. Gen (neue App) und hier taucht keine Senderliste auf.

      Wir nicht unterstützt bei 2.0. Hab schon öfters es moniert , introvertiert nur leider keinen.@PhiSchh 

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @PhiSchh,

       

      das ist derzeit so.

      Wir fragen aber gerne einmal intern nach, ob hier Änderungen geplant sind.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      0

    • vor einem Tag

      Ich finde es einfach sehr schade, das MagentaTV damit wirbt, dass die App auf FireTV Stick läuft (welche auch funktioniert), aber so eine einfache Funktion nicht umgesetzt wird.

      9

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @PhiSchh,

       

      kannst du bitte dein Nutzerprofil ausfüllen und uns ein Zeitfenster nennen, in dem wir dich erreichen können?

       

      Halte dann bitte deine Kundendaten zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Aus welchem Grund möchten Sie mich denn erreichen?

      Falls es weitere Informationen gibt, können Sie diese ja mit allen hier im Forum teilen.

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @PhiSchh,

       

      unsere Fachabteilung möchte den Fall näher analysieren.

      Dafür müssen wir kurz miteinander sprechen und einen Datenabgleich machen.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...