A notice:
Frühbucheraktion
12 years ago
Hallo
Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens
Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen
Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.
Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !
Grüsse aus dem Norden
Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens
Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen
Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.
Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !
Grüsse aus dem Norden
23442
0
294
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
0
0
12 years ago
Ach ich *-u-u-p-s-* auf den Code. Den ganzen Ärger und so weiter. Ich warte bis die Verträge auslaufen und guck ich mich nach was anderen um. Knapp über 100Euro im Monat für das bisschen TV was ich gucke ist es nicht wert
0
0
12 years ago
Hallo Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert. Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten. Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ? Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand , sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte. Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage ! Grüsse aus dem Norden
Hallo
Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens
Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen
Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.
Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !
Grüsse aus dem Norden
würde mich auch interessieren und es stimmt eine E-Mail habe ich auch nie bekommen.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Vor ca. 4 Wochen auch schon bei der Telekom für Sky vormerken lassen, das wäre wohl ein schlechter Witz, wenn am 8.7. niederige Preise anstehen. Da müsste die Vormerkung aber noch berücksichtigt werden, oder? Was kann ich dafür wenn bis zum 1.7. nichts passiert.
Ach so, Liga Total aber schon für Juli abgebucht,Trotz Bestätigte Kündigung. Da ist die Telekom aber sehr schnell.
Gruss an alle Claus.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
nach meinen Infos von der Telekom-Hotline am 2.7 gilt da folgendes zu den Aktionen.
Bei der Hotline kannst du z.B. das Paket SkyWelt+BuLi für 29,90€ + Sport + Premium HD buchen. SkyWelt und BuLi haben eine Laufzeit von 24 Monaten und Sport und Premium fallen nach 12 Monaten automatisch weg.
Wenn du dich (wie ich auch) bei dieser URL hast registrieren lassen für Sky, bekommst du quasi dasselbe Angebot mit dem Unterschied das der Komplettvertrag mit Sky nur 12 Monate läuft.
Dies sind Infos die ich als LigaTotal Bestandskunde gesagt bekommen habe. Ich warte jetzt auch erst einmal die Mail ab, um zu sehen was wirklich drin steht.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from