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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung lineare Sky Sender und DAZN

vor 2 Jahren

hallo

 

habe heute Magenta Mega Stream + Mega Sport  + WOW Serien und Filme gebucht

 

WOW könnte ich nach einigen hin und her auch erfolgreich registrieren, so das jetzt bei WOW das Serien, Filme, Sport und Premium Abo aktiv ist. Über die WOW App geht auch alles.

 

Wann werden nun die linearen SKY Sender freigeschaltet?

WOW Premium muss ich ja nicht nochmal extra buchen, da es ja schon in der Mega Sport Option inkludiert ist. Richtig?

 

das geleiche bei DAZN, Registrierung erfolgreich abgeschlossen, APP geht aber leider keine linearen Sender!

 

vielen dank für eure Hilfe

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    • vor 2 Jahren

      Ich habe genau das gleiche Problem am Sonntag bestellt bis jetzt Nicht freigeschaltet lediglich über die App Wow zu sehen

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      2

      von

      vor 2 Jahren

      Warte mal noch bis morgen, bei mir hat es auch länger als 48h gedauert. Box Neustart nicht vergessen.

      von

      vor 2 Jahren

      Sitzen wir ja beide im selben Boot 😒

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Neustart heute gemacht weiterhin noch nicht freigeschaltet

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Wie bei mir 🙄😒

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir wurde Gerade freigeschaltet 

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    • vor 2 Jahren

      Bei mir noch nicht 😒

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    • vor 2 Jahren

      Kann sich das bitte nochmal jemand vom Team anschauen. Über 72 Stunden vergangen und noch immer nicht frei geschaltet. 

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    • vor 2 Jahren

      Wurde jetzt schon ein Ticket an die entsprechende Abteilung weitergeleitet?

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    • vor 2 Jahren

      Kleines Update. Sky geht jetzt…

      DAZN immer noch nicht in Sicht 😒

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @andre.koos1979,

       

      es tut mir leid, das die linearen Sender noch nicht funktionieren. Ich habe soeben eine Meldung an unser Backoffice erstellt. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @andre.koos1979

       

      ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Es ist bei uns noch keine Aktivierungsbestätigung von DAZN eingegangen. Daher wurde die linearen Kanäle noch nicht freigeschaltet.

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      🙄 na ok. Mal schauen wie lange das spielchen noch so dauert. 

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      0

    • vor 2 Jahren

      Und wieder 31 Stunden vergangeb und DAZN ist immer noch nicht freigeschaltet 🙄 langsam nervt es und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. 

      0

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    • vor 2 Jahren

      Ich bin wirklich schwer genervt von der Telekom!

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      6

      von

      vor 2 Jahren

      andre.koos1979

      Und die Telekom bekommt von mir das Geld, also denke ich das sie mein Ansprechpartner ist.

      Und die Telekom bekommt von mir das Geld, also denke ich das sie mein Ansprechpartner ist. 
      andre.koos1979
      Und die Telekom bekommt von mir das Geld, also denke ich das sie mein Ansprechpartner ist. 

      Ja, ganz klar, aber sie hat doch geantwortet.

      So wie ich es lese wartet man dort auf DAZN.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      ...und wieder zwei Tage vorbei und immer noch keine Freischaltung der DAZN Sender - kann langsam echt nicht mehr sein...angeblich wurde es von DAZN noch nicht bestätigt...wie wäre es denn mal wenn sich die Telekom mit DAZN in Verbindung setzten würde?!?!

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @andre.koos1979

       

      wie meine liebe Kollegin Heike bereits geschrieben hat, sind wir im Dialog mit DAZN und müssen die Freischaltung abwarten. Wir haben eine weitere Anfrage hierzu laufen, sind aber auch hier auf die Rückmeldung von DAZN angewiesen. Wir melden uns schnellstmöglich erneut. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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