Gelöst

GS808E Streaming probleme mit T-Media-Receiver 401

vor 5 Jahren

Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen Streamingprobleme über meinen Nighthawk S 8000 (GS808E) , dieser ist an eine Fritz Box 7590 angeschlossen. Seit einem Jahr hat alles funktioniert , es sind noch eine PS4, ein Octagan SX888 IP und ein SkyQ-Receiver an die Nighthawk angeschlossen. Bei direkter LAN-Verbindung des T-Media-Receiver zur FritzBox ist alles wieder OK ... Der Anschluß an einen anderen Port am NHawk , brachte keine Verbesserung ... kennt sich jemand damit aus... alle anderen angeschlossenen Geräte am Switch funktionieren einwandfrei ...

397

8

    • vor 5 Jahren

      @kirve1968,

       

      evtl. hilft die Auflistung von @Ludwig II , die ich aber nicht finde (durch die Erwähnung wird der genannte User aufmerksam gemacht und meldet sich bestimmt hier im Thread)

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Eventuell prüfst Du mal die Einstellungen:

      IGMP Snooping Ein

      IGMP VLan Aus

      Blockieren Unbekannter Multicast Aus

      IGMPv3 Header Validierung Aus

      Statischer Routerport Aus (da der Router Queries sendet ist das nicht notwendig)

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Als statische Route Port war die Zahl 1 eingetragen jetzt habe ich auf keine umgestellt mal schauen ob das was ergibt

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Einstellung im Switch war genauso wie du es gesagt hast das einzige was ich noch genau vorgenommen habe ist die Voreinstellung von Standard Voreinstellung auf Medien Streaming jetzt funktioniert alles wieder

      Nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Einstellung im Switch war genauso wie du es gesagt hast das einzige was ich noch genau vorgenommen habe ist die Voreinstellung von Standard Voreinstellung auf Medien Streaming jetzt funktioniert alles wieder

      Nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4090

      0

      3

      Gelöst

      in  

      7444

      4

      3

      Gelöst

      in  

      6571

      0

      3

      Gelöst

      in  

      9537

      0

      4