Hinweis:

Gelöst

HD+

vor 5 Jahren

Hallöchen 

lch bin neu hier und seit ein paar Tagen habe ich einen MagentaTV Vertrag. Mein sky Abo ist schon auf den Media Receiver freigeschaltet. Leider noch kein HD+. Ich habe bei der Telekom angerufen und die wollten das dazu buchen. Wie lange dauert die Freischaltung. Das ist jetzt drei Tage her. Bekommt man nicht eine Auftragsbestätigung? 

483

18

    • vor 5 Jahren

      @ramon.maldet,

       

      HD+ gibt es bei Magenta TV nicht. Nach einem Empfangswechsel zur Telekom wird die Option automatisch von Sky beendet (kann ein paar Tage dauern).

      Die privaten Sender findest du hier > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hd-start

       

      Welchen Magenta TV Tarif hast du?

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kurz59

      @ramon.maldet hinterlege bitte Deine Kundendaten im Profil (kann nur ein Teamie einsehen) https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata dann kann sich das ein Teamie ansehen und sich bei Dir melden.

      @ramon.maldet 

      hinterlege bitte Deine Kundendaten im Profil (kann nur ein Teamie einsehen)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      dann kann sich das ein Teamie ansehen und sich bei Dir melden.

      kurz59

      @ramon.maldet 

      hinterlege bitte Deine Kundendaten im Profil (kann nur ein Teamie einsehen)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      dann kann sich das ein Teamie ansehen und sich bei Dir melden.


      Batterie ist voll (so sehe ich es bei @ramon.maldet )

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      ich meine vorher nicht, bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Aber Hauptsache die Daten sind hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kundendaten sind hinterlegt. Jetzt heißt es warten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ramon.maldet,

      ich habe nachschauen können, das HD Paket ist zum 22.05 gebucht. Noch ein klein wenig Geduld und es kann in HD losgehen.

      Gruß
      Sebastian S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Ich freue mich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ramon.maldet:
      Gern, passt ja dann noch zum Wochenende.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    567

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6033

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1182

    0

    3

    in  

    323

    0

    4

    Gelöst

    in  

    251

    0

    2