Heutiges, 04.09.24, Update MTV mit One 2.Gen IMMER NOCH KEIN NACHLAUF!
8 months ago
Ich glaube die Hoffnung darauf ist nach sechs Monaten gestorben.
Besteht wohl mit einem RA wegen nicht erbrachter Leistungsmerkmale aus dem Vertrag heraus zu kommen?
Oder wieder MTV 1.0 mit einem MR 401 zu bekommen.
Die Telekom will es wohl aussitzen. Auf entsprechende Anfragen keine Gutschriften bzw. überhaupt eine Antwort.
447
23
This could help you too
8 months ago
Besteht wohl mit einem RA wegen nicht erbrachter Leistungsmerkmale aus dem Vertrag heraus zu kommen?
Hallo @Yaris2013
Nein
Oder wieder MTV 1.0 mit einem MR 401 zu bekommen
Wird nicht mehr vermarktet
Die Telekom will es wohl aussitzen. Auf entsprechende Anfragen keine Gutschriften bzw. überhaupt eine Antwort
Magst Du bitte mal ganz genau erläutern, worum es eigentlich ganz genau geht?
1
Answer
from
8 months ago
Sagt dir der Nachlauf in den Einstellungen nichts?
Findest du es gut, dass Aufnahmen vor dem Ende abrechen?
Mir fehlen weitere Worte zu dieser und der nächsten Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Besteht wohl mit einem RA wegen nicht erbrachter Leistungsmerkmale aus dem Vertrag heraus zu kommen?
Es besteht hier die Gefahr, dass du dich lächerlich machst.
Oder wieder MTV 1.0 mit einem MR 401 zu bekommen.
Wenn du Magenta TV 2.0 hast, dann gibt es keinen Weg mehr zurück.
Die Telekom will es wohl aussitzen. Auf entsprechende Anfragen keine Gutschriften bzw. überhaupt eine Antwort.
Noch lächerlicher, solche "Anfragen".
0
8 months ago
Sagt dir der Nachlauf in den Einstellungen nichts? Findest du es gut, dass Aufnahmen vor dem Ende abrechen?
Sagt dir der Nachlauf in den Einstellungen nichts?
Findest du es gut, dass Aufnahmen vor dem Ende abrechen?
Vor - Nachlauf ja funktioniert noch nicht , soll aber heuer noch kommen
0
8 months ago
Das angesprochene Problem liegt aber nicht an der MTV One, sondern eher auf der Plattform. Somit wird ein Update von dem Engerät das Problem nicht lösen
0
8 months ago
Besteht wohl mit einem RA wegen nicht erbrachter Leistungsmerkmale aus dem Vertrag heraus zu kommen?
Zum Glück gibt es die Rechtschutzversicherung. Da kann man wegen jeder Kleinigkeit einen Rechtsanwalt bemühen. Hut ab! Bezahlen tut das am Ende dann die Allgemeinheit.
Die Telekom will es wohl aussitzen.
Hast du da belastbare Beweise für? Was wenn die Telekom mit Hochdruck an diesem Problem arbeitet. Und in einem vorangegangenen Beitrag habe ich versucht dir zu erklären wie Bugfixes abgearbeitet und in Updates integriert werden.
Auf entsprechende Anfragen keine Gutschriften bzw. überhaupt eine Antwort.
Gutschrift? Welche Höhe erwartest du? Was kostet MagentaTV wenn man mal den Internetanteil rausrechnet? Wieviel Cent soll dir denn die Telekom bei dem großen Leistungsumfang von MagentaTV wegen diesem einen Bug gutschreiben?
5
Answer
from
8 months ago
Der Anwalt läßt sich die Daten der Rechtsschutzversicherung geben um seine Kosten per Abtretungserklärung eventuell in Rechnung stellen zu können.
nein, so läuft das nicht, er benötigt zuerst die Deckungszusage der RSV, dafür muss er den "Fall" einschätzen und die RSV prüft das, vorher fließt kein Cent.
Das Geld holt sich der Anwalt dann bei der RSV.
bei meiner RSV erfolgt die kostenfreie Erstberatung telefonisch bei angestellten Anwälten der RSV, ja klar die kosten auch etwas aber das sind irgendwie auch Sowiesokosten
Answer
from
8 months ago
nein, so läuft das nicht, er benötigt zuerst die Deckungszusage der RSV,
Und das ist sicher so bei all den zahlreichen Versicherungen? Daher ja auch mein Zusatz.
HappyGilmore per Abtretungserklärung eventuell in Rechnung stellen zu können. per Abtretungserklärung eventuell in Rechnung stellen zu können. HappyGilmore per Abtretungserklärung eventuell in Rechnung stellen zu können.
per Abtretungserklärung eventuell in Rechnung stellen zu können.
Aber wie gesagt. Egal weil OT und führt in der weiteren Diskussion und zur Lösungsfindung zu nichts.
aber das sind irgendwie auch Sowiesokosten
Und diese "Sowiesokosten" fallen unter Kleinvieh macht auch Mist.
Answer
from
8 months ago
nein, so läuft das nicht, er benötigt zuerst die Deckungszusage der RSV, dafür muss er den "Fall" einschätzen und die RSV prüft das, vorher fließt kein Cent.
Korrekt! Zahlen muss letztlich der Unterlegene in einem Prozess. Und die RSV wird einen Teufel tun, einen aussichtslosen Kampf zu finanzieren.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Yaris2013
mal so von Corolla2019
Ja, es ist doof, das es da aktuell noch Problem gibt.
Mal so, falls deine Aufnahmen RTL und VOX betreffen.
Dann kann ich dir RTL+ App empfehlen.
Da kannst du vorspulen, und es gibt weniger Werbung als bei der Aufnahme.
Ich bin Kitchen Impossible und Höhle der Löwen Fan, schaue es über die RTL+ App.
Ist ja im Preis mit drin.
0
8 months ago
Hey Leute könnt ihr eure Versicherungen wo anders diskutieren?
Die Frage des TE ist doch berechtigt und letztlich fragt man sich, wie es der Murks bis zur Produktion gebracht hat
10
Answer
from
8 months ago
wäre eine ganz neue Anfrage bei unserer Fachseite zu platzieren, um den Stand der Dinge zu erfahren, speziell für dich und deinen Anschluss.
Warum, bei einem lange bekannten Problem, das alle Nutzer betrifft?
Weil's so ist?
Warum wird das Thema nicht im TV-Bereich oben angeheftet und dann von Euch auf den jeweils neusten Stand gebracht?
Lassen das die internen Abläufe nicht mehr zu? Das ging ja schon mal.
Answer
from
8 months ago
Ja, das wäre ein Traum.
Ganz oben angeheftet: Bekannte Fehler/Störungen
Answer
from
8 months ago
schreibe ich seit Monaten, auch für 4001, 055.., Benutzer Auth. und ähnliches.
Bekomme aber nie Antwort, auch nicht vom Community Management.
@Sandra Ha. @Änne S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from