Gelöst

Ich habe eine magenta tv one Box für einen fernsehapparat. Kann ich einen 2. fernseher dazu schalten?

vor einem Jahr

Oder muß ich noch eine zweite MagentaTV one Box bestellen?

 

329

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dietlind1

      Oder muß ich noch eine zweite MagentaTV one Box bestellen?

      Oder muß ich noch eine zweite MagentaTV one Box bestellen?

       

      Dietlind1

      Oder muß ich noch eine zweite MagentaTV one Box bestellen?

       


      Ja nachdem welchen TV Vertrag du hastm, ggf. wäre dann auch eine App Nutzung möglich. ( je nach TV ) 

      Ansonsten zweite Box, TV Stick wie den Fire Stick von Amazon oder den Magenta TV Stick. 

      Ab Magenta TV Smart kannst die App fröhlich nutzen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, das hat mir geholfen!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      2 Fernseher mit einer Box gleichzeitig funktioniert nicht. Wenn dann müsstest du ständig umstecken, an den Fernseher, der genutzt werden soll. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dietlind1

      Vielen Dank! Warum kann der Telekom-Mensch das nicht mitteilen wenn er mir diese Magenta TV One wärmstens empfiehlt? Sorry das ist nur eine theoretische Frage.

      Vielen Dank! Warum kann der Telekom-Mensch das nicht mitteilen wenn er mir diese Magenta TV One  wärmstens empfiehlt?

      Sorry das ist nur eine theoretische Frage.

      Dietlind1

      Vielen Dank! Warum kann der Telekom-Mensch das nicht mitteilen wenn er mir diese Magenta TV One  wärmstens empfiehlt?

      Sorry das ist nur eine theoretische Frage.


      Warum sollte er das tun? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Dietlind1,

       

      wie ich sehe, ist deine Frage hier ja bereits voll umfassend beantwortet. 😊 

      Vielen Dank hier an @*PazVizsla*, @patrickn und @meister_Lampe_1976! 👌

       

      @HappyGilmore

       

      leider bin ich bei dem Gespräch nicht dabei gewesen. Ich bin mir aber absolut sicher, dass der besagte Telekom-Mensch mit bestem Wissen und Gewissen beraten hat. 😊

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schön, dass die Community dir helfen konnte @Dietlind1. 😊

       

      Rihana ist nicht ganz korrekt, aber die werte @Rilana M. hat auch Starpotenzial. 😉

       

      Wenn noch etwas zutun ist, kannst du dich gerne an mich wenden.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Dietlind1 ,

      für einen zweiten Fernseher benötigst Du noch einen weiteren Stick(Magenta TV One, Magenta TV Stick, MR , TV Box der Box Play).

      Hast Du einen Smart TV mit APPS?

      Dann kannst Du auch die Magenta TV APP auf dem Fernseher benutzen, falls vorhanden.

      Konsumierst Du z.b. WOW, bzw. die Sender ab Kanal 700 oder DAZN?, dann benötigst Du zwingend ein Telekom Gerät siehe oben.

      Ansonsten kannst Du wie gesagt auch die Magenta TV App nutzen, oder einen Fire TV Stick oder ähnliches.

      Du kannst zwar z.b. wegen SKY/WOW auch die App benutzen auf die Inhalte von SKY/WOW zu zu greifen, ist halt nur umständlich , da Du dann immer wieder die App wechseln musst.

      Gleiches gilt auch für DAZN, da die Sender 330 oder 331 nur auf den Telekom Geräten verfügbar sind, bzw. freigeschalten sind.

      Grüße aus Unterschleissheim .....

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank, Du hast mir  sehr geholfen!

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Rihana,

      Ja die Fragen sind freundlicherweise von PazViszsla, patrickn und Meister_Lampe  sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet 

      worden. 

      Freundliche Grüße 

      Dietlind1

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, danke an die Community! Hat mir geholfen! Tut mir leid, daß ich mich mit dem Namen vertan hab!

      Herzlichen Gruß

      Dietlind1

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Dietlind1

       

      die Community-Tür steht jederzeit offen Fröhlich

       

      Das mit dem versehentlich "falschem" Namen ist mir auch schon passiert. Zum Glück war nie jemand böse Fröhlich

       

      Wenn du mal wieder etwas auf dem Herzen hast, oder du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst, melde dich gerne hier.

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      108

      0

      2

      Gelöst

      in  

      7818

      0

      3

      Gelöst

      in  

      610

      0

      6

      Gelöst

      in  

      573

      0

      3