Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ich habe einen Media Receiver 401 und starte ihn jetzt zum ersten Mal. Er hängt sich aber seit mehreren Stunden bei 10% auf. Was kann ich tun???

vor 4 Jahren

Ich habe einen Media Receiver 401 und starte ihn jetzt zum ersten Mal. Er hängt sich aber seit mehreren Stunden bei 10% auf. Habe seit Jahren Magenta Zuhause S, jedoch bisher noch nie benützt. Hab immer mit Sat-Schüssel geschaut.

304

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Heißt der Tarif nur Magenta Zuhause S? Dann ist es ein Tarif ohne TV. Das heißt, dann kann der MR nicht funktionieren. 

      0

    • vor 4 Jahren

      @Seibold-Laufen 

      wenn das von @Sharôn Opheliacgenannte zutrifft (falscher Tarif) - wurde der MR gemietet?

      Was dann bedeuten würde Du hast seit Jahren Miete gezahlt für ein Gerät was Du nicht nutzt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Seibold-Laufen am besten über den Antwort Button antworten und nicht über die Tags Zwinkernd 

      Du kannst deinen Tarif übers Kundencenter erweitern. Alternativ kannst du auch hier auf eine Antwort vom Team warten. Dein Profil ist ja ausgefüllt. Das kann allerdings noch etwas dauern, bis einer hier aufschlägt, da diese viel zu tun haben. Fröhlich 

      @telekomhilft Hier braucht jemand eine Tarifberatung. 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Seibold-Laufen, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie hier schon richtig geschrieben wurde, benötigen Sie einen Tarif mit MagentaTV. Gerne unterstütze ich Sie bei dem Wechsel. Teilen Sie mir dazu bitte mit, wann Ihnen ein Telefonat passt und ich rufe Sie an, um mit Ihnen gemeinsam einen geeigneten Tarif zu finden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von