A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Ich suche einen günstigen TV-Tarif (Sender+ Netflix).

1 year ago

Mein vodaphone -Kabelvertrag kostete über die Nebenkosten im Monat 16,71 Euro.
Ich möchte eventuell zu MagentaTV wechseln, und bin bereits Kunde bei der Telekom mit Internetvertrag; Glasfaser ist im Haus vorhanden.
Eine einfache Frage (als älteres Semester): Ich möchte nur die üblichen Sender sehen in guter Qualitat inkl. netflix.
Gibt es einen Vertrag, der dem genannten vodaphontarif in etwa entspricht oder sogar preiswerter ist und um welche Summe handelt es sich? Mein Loewe Art ist über 10 Jahre alt: benötige ich Zusatzgeräte? Besten Dank
C. Bockenheimer

140

0

7

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      Also für 16,71€ im Monat für TV in HD und Netflix, sieht es schlecht aus, bei der Telekom, ein Mitbewerber würde die Kombination mit Netflix (mit Werbung) 15,99€ kosten, Ohne Netflix Werbung 25,49€. Hardware ist bei dem alten Loewe noch nötig, Fire TV Stick oder Google Cromecast TV, ab 30€, oder die Hardware des Mitbewerbers ca. 50€ einmalig (274 Sender wäre da für 1 Jahr mit dabei).

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      mario.k.70

      Also für 16,71€ im Monat für TV in HD und Netflix, sieht es schlecht aus, bei der Telekom,

      Also für 16,71€ im Monat für TV in HD und Netflix, sieht es schlecht aus, bei der Telekom,
      mario.k.70
      Also für 16,71€ im Monat für TV in HD und Netflix, sieht es schlecht aus, bei der Telekom,

      Ich vermute die 16,71€ sind halt eben die Kosten für den KabelTv-Vertrag und nicht noch für Netflix.

      So zumindest lese ich das im Startbeitrag.

       

      @Athose#1 

      Nimm einfach den Smart-Tarif, der ist um Längen besser als der billigste Tarif und darauf kannst dann auch Netflix buchen.

       

      Als Endgerät würde ich dir zur MagentaTV One raten, ist so für Live-TV die Box die am meisten Supportet wird von der Telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Athose#1 

       

      Schau mal bitte hier!

       

      Vllt ist ja hier was dabei.

       

      Grüßle

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Gude @Athose#1,

       

      du hast hier ja bereits gute Hinweise erhalten, falls du darüberhinaus Unterstützung benötigst, gib uns gerne Bescheid. Befülle dafür zusätzlich dein Profil und schreibe uns hier, wann wir dich gut telefonisch erreichen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles bestens. Die Beratung per Telefon und chat am 28.06.24 war hervorragen; ich konnte gleich die Bestellung aufgeben und kann heute also loslegen.Bin sehr zufrieden.

      Schönes Wochenende!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Alles bestens. Die Beratung per Telefon und chat am 28.06.24 war hervorragen; ich konnte gleich die Bestellung aufgeben und kann heute also loslegen.Bin sehr zufrieden.

      Schönes Wochenende!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from