Gelöst
Iphone : Kein Ton bei Magenta Sport App mit HDMI
vor 2 Jahren
Ich nutze Iphone XS Max IOS 16.1 mit der aktuellen Magente Sport App.
Bis vor kurzer Zeit konnte ich problemlos per HDMI Adapter auf dem Fernseher "Panasonic TXP S20" die Inhalte schauen.
Nun erscheint nur noch das Bild aber kein Ton mehr.
Auf dem Iphone allein ist der Ton da .
Mit allen anderen Apps (z.B. ZDF Mediathek) funktioniert der Ton auf dem Fernseher über diese Verbindung.
Muss also an der Magenta Sport App liegen.
323
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
141
0
1
vor 4 Jahren
1910
0
3
vor 5 Jahren
438
0
1
vor 6 Jahren
421
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @metz_pfalz16,
prüf mal bitte ob die App auf dem neuesten Stand ist.
Gruß
Sören G.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @metz_pfalz16 & danke für die Antwort. 👋
Ich habe das Verhalten intern einmal weitergegeben. Wenn ich Feedback habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende 🍂
Ina B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank dafür.
ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen .
das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.
es geht wieder.
Uli M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @metz_pfalz16.
ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.
das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.
Das freut mich. 👏 Aber ich habe keine guten Nachrichten für dich, es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert. Denn ich habe von meinen Kolleg*innen die Rückmeldung bekommen, dass diese Funktion in der App nicht vorgesehen ist. 🙈
Ich hoffe, dass du die Übertragung noch lange so nutzen und ggf. per Neuinstallation für Abhilfe sorgen kannst.
Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 🙃
Beste Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @metz_pfalz16.
ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.
das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.
Das freut mich. 👏 Aber ich habe keine guten Nachrichten für dich, es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert. Denn ich habe von meinen Kolleg*innen die Rückmeldung bekommen, dass diese Funktion in der App nicht vorgesehen ist. 🙈
Ich hoffe, dass du die Übertragung noch lange so nutzen und ggf. per Neuinstallation für Abhilfe sorgen kannst.
Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 🙃
Beste Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
vor 2 Jahren
Danke für die Info, Leider ist nun das Problem wieder da, und eine Neuinstallation hilft nicht mehr,
es kann doch nicht sein, dass alle (!) anderen Apps diese Ton Funktion zum HDMI Adapter bedienen, nur bei Telekom Sport ist das nicht vorgesehen? Das ist mehr als schwach und sehr enttäuschend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von