Gelöst

Iphone : Kein Ton bei Magenta Sport App mit HDMI

vor 2 Jahren

Ich nutze Iphone XS Max IOS 16.1  mit der aktuellen  Magente Sport App. 

Bis vor kurzer Zeit konnte ich problemlos per HDMI Adapter  auf  dem Fernseher "Panasonic TXP S20" die Inhalte schauen.

Nun erscheint nur noch das Bild aber kein Ton mehr.

Auf dem Iphone allein ist der Ton da .

Mit allen anderen Apps (z.B. ZDF Mediathek) funktioniert der Ton auf dem Fernseher über diese Verbindung.

Muss also an der Magenta Sport App liegen.

 

 

 

323

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @metz_pfalz16,

       

      prüf mal bitte ob die App auf dem neuesten Stand ist.

       

      Gruß

      Sören G.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @metz_pfalz16 & danke für die Antwort. 👋

       

      Ich habe das Verhalten intern einmal weitergegeben. Wenn ich Feedback habe, melde ich mich hier zurück.  

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende 🍂

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank dafür.

      ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen .

      das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.

      es geht wieder.

      Uli M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zurück @metz_pfalz16

       

      metz_pfalz16

      ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.

      ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen
      das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.
      metz_pfalz16
      ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen
      das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.

      Das freut mich. 👏 Aber ich habe keine guten Nachrichten für dich, es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert. Denn ich habe von meinen Kolleg*innen die Rückmeldung bekommen, dass diese Funktion in der App nicht vorgesehen ist. 🙈 

       

      Ich hoffe, dass du die Übertragung noch lange so nutzen und ggf. per Neuinstallation für Abhilfe sorgen kannst. 

      Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 🙃

       

      Beste Grüße & einen schönen Abend

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zurück @metz_pfalz16

       

      metz_pfalz16

      ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.

      ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen
      das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.
      metz_pfalz16
      ich habe nochmals MagentaSport deinstalliert und neu geladen
      das Ton Problem hat sich dadurch gelöst.

      Das freut mich. 👏 Aber ich habe keine guten Nachrichten für dich, es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passiert. Denn ich habe von meinen Kolleg*innen die Rückmeldung bekommen, dass diese Funktion in der App nicht vorgesehen ist. 🙈 

       

      Ich hoffe, dass du die Übertragung noch lange so nutzen und ggf. per Neuinstallation für Abhilfe sorgen kannst. 

      Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 🙃

       

      Beste Grüße & einen schönen Abend

      Ina B. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke für die Info, Leider ist nun das Problem wieder da, und eine Neuinstallation hilft nicht mehr,

      es kann doch nicht sein, dass alle (!) anderen Apps diese Ton Funktion zum HDMI Adapter bedienen, nur bei Telekom Sport ist das nicht vorgesehen?  Das ist mehr als schwach und sehr enttäuschend. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      141

      0

      1

      in  

      1910

      0

      3

      in  

      438

      0

      1

      Gelöst

      in  

      313

      0

      2

      in  

      421

      0

      1