Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

IPTV-Abschiedsgrüße

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

die Welt verändert sich ständig und so kommt der Zeitpunkt, dass es auch für mich Veränderungen gibt.

Seit ca. 8 Jahren begleite ich nun den Social Media-Bereich, von den Service-Foren bis zur heutigen Community. Es war eine spannende Entwicklung von einer kleinen Gruppe Mitarbeitern bis zum Standortübergreifenden Support heute.

Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

Damit das hier aber kein "Wall of Text" wird, möchte ich mich bei allen Usern bedanken, insbesondere möchte ich noch ein paar Namen hervorheben, die mich schon längere Zeit begleitet und unterstützt haben:

 

@martiko70@Gelöschter Nutzer@Manni_Senior@alter sachse@Grinch@Mchgt408@Has@der_Lutz@DreamerGiessen@Gelöschter Nutzer@Ludwig II@Hohe Acht@Mister Burny@Stefan@Darturka@Woochdou@volkeru@IMFalo@communityTE@falk2010@Gelöschter Nutzer

 

Es gibt bestimmt noch viel mehr Namen, die ich hier verlinken könnte, seid mir nicht böse, ich habe aktuell sehr viel Dinge, um die ich mich kümmern muss. Fröhlich

 

Am Montag ist mein letzter Tag, so werde ich vielleicht den ein oder anderen Post noch absetzen. Bis dahin bleibt noch genügend Zeit meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Zwinkernd

 

In diesem Sinne, ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und gehe mit dem berüchtigten "weinenden Auge". Viel Spaß, viel Glück und alles Gute für die Zukunft hier in der Community.

Dustin R.

 

2774

74

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Dustin R.,

       

      auch ich finde es sehr schade das du gehst und hoffe das du dich in deiner neuen Aufgabe auch wohl fühlst.

       

      Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich gute für die Zukunft Fröhlich

       

       

      VG

      37

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leute, was hier geschrieben wird hat teilweise nichts mehr mit dem Abschied von @Dustin R. zu tun. Traurig

      Macht bitte per PN oder in der Plauderecke weiter. Wütend

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dustin R.

      Hallo zusammen, dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln. Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird. Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin. Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind. Viele Grüße Dustin R.

      Hallo zusammen, 

       

      dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln.

       

      Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird.

       

      Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin.

       

      Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind.

       

      Viele Grüße

      Dustin R.

      Dustin R.

      Hallo zusammen, 

       

      dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln.

       

      Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird.

       

      Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin.

       

      Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind.

       

      Viele Grüße

      Dustin R.


      Hi @Dustin R.

      noch mal alles Gute und danke für Deine Offenheit...

       

      Ich hätte Dir und mir/uns ja gewünscht, Du hättest Dich mit einer positiven Nachricht verabschieden können!

       

      Wie schon mal gesagt, geht nicht gegen Dich, aber ich werde diese Bugs nicht mehr akzeptieren und an geeigneter Stelle eine Entschädigung/Erstattung einfordern. Beim Umstieg auf den MR401 wurde man "genötigt" einen zweiten Receiver der neuen Generation zu kaufen/mieten weil die alten nicht mehr "kompatibel" sind. Und genau diese Multiroom-Funktion, wegen der ich einen 2. Receiver gekauft habe, funktioniert seit Anfang an und damit seit MONATEN nicht. Statt da zumindest für die wichtigsten Bugs (Start an der letzten Stelle, Vorspulen) einen schnellen Patch rauszubringen, wird jetzt seit EWIGKEITEN an einem offensichtlich riesigen Update gearbeitet und das wird wieder und immer wieder verschoben. Als Telekom-Kunde der doch einiges für Entertain und die Hardware zahlt (und gezahlt hat) fühlt man sich da echt vera***t (sorry).

       

      Von daher... drücke ich Dir die Daumen, dass es bei Dir im neuen Job besser läuft... Gruß und Danke für alles

      martiko70

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auch von mir alles Gute für die Zukunft @Dustin R..

       

      Dustin kann ja nichts für die Unzulänglichkeiten des Unternehmens - kriegt den Unmut aber als Überbringer der schlechten News immer direkt ab, was er nicht verdient hat. Ich habe gestern auch schon mal vorsorglich die Kündigung zu September ausgesprochen - anders kann man als Kunde kein Zeichen setzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Dustin R.,

       

      danke für Deine Unterstützung hier in der ThC. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

       

      Gruß, Jens

      0

    • vor 7 Jahren

      @Dustin R.

       

      DANKE Dir für Deine Unterstützung hier und Alles Alles Gute.

       

      ..."niemals geht man so ganz"...

       

      LG Manfred

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Dustin R.@Casey_1,

       

      Dustin R.

      Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

       
      Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

       

      Dustin R.
       
      Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

       


      10 Jahre sind eine lange Zeit - ich finde es sehr schade, dass Du uns verläßt.

       

      Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit - ich wünsche Dir alles Gute und privat wie auch beruflich viel Erfolg.

       

      LG

      Raoul

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Oh,

       

      da da ist man mal für ein paar Tage nicht so oft hier und dann das!

       

      Dir alles gute @Dustin R. , es ist immer mal gut an neuen Ufern anzulanden.

      auch wenn du uns hier fehlen wirst.

       

      LG

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    465

    0

    1

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    24051

    2

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1206

    0

    4