Kann TV One Box 2 nicht kaufen!?
8 months ago
Hallo,
Ich bin Telekom-Kunde und habe seit 4 Jahren einen DSL Vertrag (Magenta L). Jetzt möchte ich über das Kundencenter das Produkt: MagentaTV SmartStream 2.0 dazubuchen und möchte die TV-Box dazu kaufen (nicht Mieten)! Aber wenn ich "kaufen" auswähle und auf Hinzufügen gehe, wird sie im Warenkorb zur Miete für 5,- angezeigt und nicht zum Kauf für 89,-. Habe ich jetzt schon mehrfach probiert, sowohl über Computer (zwei Browser) und über Handy, immer dasselbe Problem. Jemand eine Lösung? Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler auf der Magenta Seite. Ist da was bekannt?
720
20
This could help you too
969
0
3
8 months ago
Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe seit 4 Jahren einen DSL Vertrag (Magenta L). Jetzt möchte ich über das Kundencenter das Produkt: MagentaTV SmartStream 2.0 dazubuchen und möchte die TV-Box dazu kaufen (nicht Mieten)! Aber wenn ich "kaufen" auswähle und auf Hinzufügen gehe, wird sie im Warenkorb zur Miete für 5,- angezeigt und nicht zum Kauf für 89,-. Habe ich jetzt schon mehrfach probiert, sowohl über Computer (zwei Browser) und über Handy, immer dasselbe Problem. Jemand eine Lösung? Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler auf der Magenta Seite. Ist da was bekannt?
Hallo,
Ich bin Telekom-Kunde und habe seit 4 Jahren einen DSL Vertrag (Magenta L). Jetzt möchte ich über das Kundencenter das Produkt: MagentaTV SmartStream 2.0 dazubuchen und möchte die TV-Box dazu kaufen (nicht Mieten)! Aber wenn ich "kaufen" auswähle und auf Hinzufügen gehe, wird sie im Warenkorb zur Miete für 5,- angezeigt und nicht zum Kauf für 89,-. Habe ich jetzt schon mehrfach probiert, sowohl über Computer (zwei Browser) und über Handy, immer dasselbe Problem. Jemand eine Lösung? Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler auf der Magenta Seite. Ist da was bekannt?
Ich meine mich zu erinnern das die 89 Euro nur für komplette Neukunden gedacht sind.
0
8 months ago
Bei mir haut er nur ein "Wir optimieren unsere Systeme für Sie"
Würde es mal morgen probieren.
Ich meine mich zu erinnern das die 89 Euro nur für komplette Neukunden gedacht sind.
Gilt für MagentaTV Neukunden:
3
Answer
from
8 months ago
Bei mir haut er nur ein "Wir optimieren unsere Systeme für Sie" Würde es mal morgen probieren. *Paz Vizsla* Ich meine mich zu erinnern das die 89 Euro nur für komplette Neukunden gedacht sind. Ich meine mich zu erinnern das die 89 Euro nur für komplette Neukunden gedacht sind. *Paz Vizsla* Ich meine mich zu erinnern das die 89 Euro nur für komplette Neukunden gedacht sind. Gilt für MagentaTV Neukunden: Die Aktion gilt im Zeitraum vom 03.09.2024 bis 30.09.2024 für MagentaTV Neukunden, die einen MagentaTV Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu abschließen.
Bei mir haut er nur ein "Wir optimieren unsere Systeme für Sie"
Würde es mal morgen probieren.
Ich meine mich zu erinnern das die 89 Euro nur für komplette Neukunden gedacht sind.
Gilt für MagentaTV Neukunden:
Jo ich weis, ist etwas schwammig geschrieben und war grad auf der Suche nach dem Sternchentext, ist nun oben eingefügt.
Answer
from
8 months ago
Uneingeloggt wird mir folgendes angezeigt
Answer
from
8 months ago
Uneingeloggt wird mir folgendes angezeigt
Uneingeloggt wird mir folgendes angezeigt
Eingeloggt und neuer Tarif (GF) wird mir das angezeigt
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe seit 4 Jahren einen DSL Vertrag (Magenta L). Jetzt möchte ich über das Kundencenter das Produkt: MagentaTV SmartStream 2.0 dazubuchen und möchte die TV-Box dazu kaufen (nicht Mieten)! Aber wenn ich "kaufen" auswähle und auf Hinzufügen gehe, wird sie im Warenkorb zur Miete für 5,- angezeigt und nicht zum Kauf für 89,-. Habe ich jetzt schon mehrfach probiert, sowohl über Computer (zwei Browser) und über Handy, immer dasselbe Problem. Jemand eine Lösung? Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler auf der Magenta Seite. Ist da was bekannt?
Hallo,
Ich bin Telekom-Kunde und habe seit 4 Jahren einen DSL Vertrag (Magenta L). Jetzt möchte ich über das Kundencenter das Produkt: MagentaTV SmartStream 2.0 dazubuchen und möchte die TV-Box dazu kaufen (nicht Mieten)! Aber wenn ich "kaufen" auswähle und auf Hinzufügen gehe, wird sie im Warenkorb zur Miete für 5,- angezeigt und nicht zum Kauf für 89,-. Habe ich jetzt schon mehrfach probiert, sowohl über Computer (zwei Browser) und über Handy, immer dasselbe Problem. Jemand eine Lösung? Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler auf der Magenta Seite. Ist da was bekannt?
Nur zubuchen geht nicht, du musst ein Tarifupgrade mit neuer 24 monatiger Laufzeit abschliessen.
0
8 months ago
Der Preis von 89,- € zählt nur für Festnetztarife. Du musst also aus deinem MagentaZuhause L einen MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0 machen. Für den gewählten OTT Tarif gilt das Angebot nicht
3
Answer
from
8 months ago
OTT Tarif gilt das Angebot nicht
nicht ganz richtig, siehe meinen Post weiter oben, alles OTT ausgewählt
Answer
from
8 months ago
Ich glaube, das habe ich gemacht. Siehe Bilder
Bis ich auf "Zur Zusammenfassung" klicke, wird es ja noch angezeigt. Im Warenkorb (Bild zwei) dann nicht mehr. Oder bin ich dort falsch? Ich wüsste jetzt nicht wo ich den Tarif ändern kann, als da wo ich es gemacht habe.
Answer
from
8 months ago
Ich glaube, das habe ich gemacht. Siehe Bilder Bis ich auf "Zur Zusammenfassung" klicke, wird es ja noch angezeigt. Im Warenkorb (Bild zwei) dann nicht mehr. Oder bin ich dort falsch? Ich wüsste jetzt nicht wo ich den Tarif ändern kann, als da wo ich es gemacht habe.
Ich glaube, das habe ich gemacht. Siehe Bilder
Bis ich auf "Zur Zusammenfassung" klicke, wird es ja noch angezeigt. Im Warenkorb (Bild zwei) dann nicht mehr. Oder bin ich dort falsch? Ich wüsste jetzt nicht wo ich den Tarif ändern kann, als da wo ich es gemacht habe.
Jo, weil das System dann erkennt das du kein Neukunde bist wenn es zur Kasse geht.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe seit 4 Jahren einen DSL Vertrag (Magenta L). Jetzt möchte ich über das Kundencenter das Produkt: MagentaTV SmartStream 2.0 dazubuchen und möchte die TV-Box dazu kaufen (nicht Mieten)! Aber wenn ich "kaufen" auswähle und auf Hinzufügen gehe, wird sie im Warenkorb zur Miete für 5,- angezeigt und nicht zum Kauf für 89,-. Habe ich jetzt schon mehrfach probiert, sowohl über Computer (zwei Browser) und über Handy, immer dasselbe Problem. Jemand eine Lösung? Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler auf der Magenta Seite. Ist da was bekannt?
Hallo,
Ich bin Telekom-Kunde und habe seit 4 Jahren einen DSL Vertrag (Magenta L). Jetzt möchte ich über das Kundencenter das Produkt: MagentaTV SmartStream 2.0 dazubuchen und möchte die TV-Box dazu kaufen (nicht Mieten)! Aber wenn ich "kaufen" auswähle und auf Hinzufügen gehe, wird sie im Warenkorb zur Miete für 5,- angezeigt und nicht zum Kauf für 89,-. Habe ich jetzt schon mehrfach probiert, sowohl über Computer (zwei Browser) und über Handy, immer dasselbe Problem. Jemand eine Lösung? Oder ist das nur ein vorübergehender Fehler auf der Magenta Seite. Ist da was bekannt?
Also kurz und knapp, nur NEUKUNDEN die NEU einen Tarif mit TV bestellen können die One für 89 Euro erwerben. Bestandskunden (du bist ja einer) die nur Magenta TV haben wollen bleiben ja Bestandskunden und bekommen die Kiste nicht für 89 Euro.
1
Answer
from
8 months ago
Okay, Danke, das erklärt es dann wohl! Mich hat halt nur irritiert, dass es im Schritt vorher noch angezeigt wurde (siehe Bild)!
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@ronroscher
Buche MagentaTV unabhängig vom Anbieter
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Mit einer anderen Email Adresse, damit das System dich nicht als Festnetzkunde erkennt.
Dort den Tarif wählen.
Im Warenkorb dann die One für 89 € dazu wählen
Da steht :
Nur für MagentaTV Neukunden
Im Bereich MagentaTV bist du Neukunde!
Gib bescheid, ob es geklappt hat
@*Paz Vizsla*
Verzeihe bitte, dass ich zunächst die Lösung mal entfernt habe. Es ist dennoch seltsam, denn (Ausschnitt deines Screenshots):
Da steht nichts von kompletter Neukunde, wie du schreibst, da steht explizizt:
D.h., @ronroscher ist kein MagentaTV Neukunde , Der TE schließt nun einen MagentaTV Tarif NEU ab !
Das steht ja sogar im Screenshot.
Entweder ein Teamie prüft das mal, oder eben mit einer separaten Mail-Adresse unabhängig vom Anbieter versuchen.
Nachteil:
Man hat 2 Kundennr.
Ich hab das auch so. So bleibt DSL unangetastet
4
Answer
from
7 months ago
Heißt auch 2 Rechnungen und 2 Kundencenter
ja,
hab ich auch und kein Problem damit. Wenn das über den Weg mit der One funktioniert..
Und wann schaut man mal im Kundencenter Erleben rein...
Naja, hat seine Vor- und Nachteile und möchte nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist.
Answer
from
7 months ago
Danke dir! Ich habe das jetzt so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast und es hat alles so funktioniert wie es soll!
Zwei Kundennummern sind für mich Okay und hat auch seine Vorteile, so ist DSL und TV getrennt. Danke nochmal für den Hinweis!
Answer
from
7 months ago
Hallo @ronroscher,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Wenn ich das richtig lese, konntest du dein Anliegen bereits lösen.
Wenn du doch noch Unterstützung benötigst, melde dich sehr gerne wieder. Wir sind hier!😍
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Marcel2605
Es war lediglich eine Erwähnung mehr nicht, den Rest kann der TE dann entscheiden.
Mir war es nur wichtig halt auf diesen Umstand hinzuweisen da nicht jedem direkt bewusst ist was es heißt zwei Kundennummern in dem Fall zu haben.
Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen
1
Answer
from
7 months ago
@Marcel2605 Es war lediglich eine Erwähnung mehr nicht, den Rest kann der TE dann entscheiden. Mir war es nur wichtig halt auf diesen Umstand hinzuweisen da nicht jedem direkt bewusst ist was es heißt zwei Kundennummern in dem Fall zu haben. Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen
@Marcel2605
Es war lediglich eine Erwähnung mehr nicht, den Rest kann der TE dann entscheiden.
Mir war es nur wichtig halt auf diesen Umstand hinzuweisen da nicht jedem direkt bewusst ist was es heißt zwei Kundennummern in dem Fall zu haben.
Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen
alles gut. habe deine Aussage auch nicht kritisiert 😉
Du hast damit auch vollkommend recht
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Schon als ich 2021 meinen MagentaTV Entertain ( OTT ) abschloss, Aktionen nur für Neuverträge! Außergewöhnlich war eher, dass ich da nachträglich den Stick für einen Euro Kaufpreis zubuchen konnte. Bestimmt, weil ich noch in der 14 Tage Widerrufsfrist war. Damals konnte man noch "widerrufen". Buchste heute OTT verzichteste wie bei anderen Streamern auf dein Widerrufsrecht. Und das musste bei Bestellung auch "abhaken" sonst geht es nicht weiter im Warenkorb.
0
Unlogged in user
Ask
from