Solved

Kein big tv mehr

2 years ago

Habe von anfang an Big Tv und Disnex Plus gehabt nach dem Softwareabdate soll ich nun alles noch mal neu Buchen  was ist da los?

361

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @Horst11111 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!

       

      Auf welchem Gerät funktioniert es nicht mehr?

      Sollte es eine TV One, Stick etc. sein, bitte einmal ausloggen und wieder einloggen.

      Gruß say2k

      0

    • 2 years ago

      Media Receiver 401

      1

      Answer

      from

      2 years ago


      @Horst11111  schrieb:

      Media Receiver 401


      Schalte den Receiver einmal für fünf Minuten aus und dann wieder an. Schau dann bitte einmal, ob es wieder funktioniert.

       

      Tarifänderungen etc, hattest du nicht gemacht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Nein hab keine Tarifänderung gemach! Werd mal gleich schauen und schalte ihn mal für 15 min aus.Melde mich wieder wenns geklappt hatt!

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Horst11111

      Nein hab keine Tarifänderung gemach! Werd mal gleich schauen und schalte ihn mal für 15 min aus.Melde mich wieder wenns geklappt hatt!

      Nein hab keine Tarifänderung gemach! Werd mal gleich schauen und schalte ihn mal für 15 min aus.Melde mich wieder wenns geklappt hatt!

      Horst11111

      Nein hab keine Tarifänderung gemach! Werd mal gleich schauen und schalte ihn mal für 15 min aus.Melde mich wieder wenns geklappt hatt!


      Ziehe bitte richtig den Stromstecker. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Nach anfänglichen schwierigkeiten hatt am ende alles wieder funktioniert,Danke nochmal für die Hilfe!

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Horst11111

      Nach anfänglichen schwierigkeiten hatt am ende alles wieder funktioniert,Danke nochmal für die Hilfe!

      Nach anfänglichen schwierigkeiten hatt am ende alles wieder funktioniert,Danke nochmal für die Hilfe!

      Horst11111

      Nach anfänglichen schwierigkeiten hatt am ende alles wieder funktioniert,Danke nochmal für die Hilfe!


      Super! Dann viel Spaß weiterhin damit. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      374

      0

      2

      in  

      105

      0

      1

      Solved

      in  

      758

      0

      2

      Solved

      in  

      896

      0

      4

      Solved

      5 months ago

      in  

      748

      0

      6