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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Login auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich
vor 2 Jahren
Hallo, wenn ich auf einem Gerät Magenta TV streame, kann ich mich auf keinem weiteren Gerät anmelden. Ich soll dann immer die App auf dem 1. Gerät beenden um mich auf einem 2. einzuloggen
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vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Lösche mal die Geräteliste, denn diese scheint voll zu sein.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf die Frage " was für ein Gerät ist das "
Auf die Frage " was für ein Gerät ist das "
es wurde nach diesem Gerät gefragt. @Gelöschter Nutzer
Popcorn Android Media Box
die Antwort wurde in deinem anderen Beitrag gefunden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Login-auf-mehreren-Geraeten-gleichzeitig-moeglich/m-p/6122169#M559384
du solltest diese Gerät mal rausnehmen und dann nur mit deinen beiden FireTV Stick testen ob das Problem weiter auftritt.
vorher auch mal bei den Stick Daten/ Cache in der MagentaTV App löschen.
Ausserdem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber ich habe da 2Stk. FireTV und eine Mediabox drin.
Amazon FireTV
Auf die Frage " was für ein Gerät ist das "
@Gelöschter Nutzer
wieviele Fire TVs hast Du nun wirklich und mit wie vielen anderen Geräten nutzt Du noch MagentaTV?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @all,
vielen Dank, dass Ihr versucht habt eine Lösung zu finden.
Wie es scheint, hat der User sein Profil gelöscht.
Daher können wir leider nicht weiterhelfen.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer,
schön, dass du auf unserer Community bist. Ich schaue mal nach, wie wir dir helfen können. Fülle hierzu vorab deine Daten im Kundenprofil aus und nenne uns ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt. Sobald deine Daten ergänzt sind, gib bitte kurz hier Bescheid. Bis dann.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von