Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Login auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich

vor 2 Jahren

Hallo, wenn ich auf einem Gerät Magenta TV streame, kann ich mich auf keinem weiteren Gerät anmelden. Ich soll dann immer die App auf dem 1. Gerät beenden um mich auf einem 2. einzuloggen

526

16

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Lösche mal die Geräteliste, denn diese scheint voll zu sein.

       

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auf die Frage " was für ein Gerät ist das "

      Auf die Frage  " was für ein Gerät ist das "

      Auf die Frage  " was für ein Gerät ist das "


      es wurde nach diesem Gerät gefragt. @Gelöschter Nutzer 

      Popcorn Android Media Box

      die Antwort wurde in deinem anderen Beitrag gefunden.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Login-auf-mehreren-Geraeten-gleichzeitig-moeglich/m-p/6122169#M559384

       

      du solltest diese Gerät mal rausnehmen und dann nur mit deinen beiden FireTV Stick testen ob das Problem weiter auftritt.

      vorher auch mal bei den Stick Daten/ Cache in der MagentaTV App löschen. 

       

      Ausserdem:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber ich habe da 2Stk. FireTV und eine Mediabox drin.

      Aber ich habe da 2Stk. FireTV und eine Mediabox drin.
      Aber ich habe da 2Stk. FireTV und eine Mediabox drin.

      Amazon FireTV

      Amazon FireTV 
      Amazon FireTV 

      Auf die Frage " was für ein Gerät ist das "

      Auf die Frage  " was für ein Gerät ist das "
      Auf die Frage  " was für ein Gerät ist das "

      @Gelöschter Nutzer 

      wieviele Fire TVs hast Du nun wirklich und mit wie vielen anderen Geräten nutzt Du noch MagentaTV?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @all

       

      vielen Dank, dass Ihr versucht habt eine Lösung zu finden. 
      Wie es scheint, hat der User sein Profil gelöscht. 

      Daher können wir leider nicht weiterhelfen. 

      Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Fröhlich

       

      Liebe Grüße Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      schön, dass du auf unserer Community bist. Ich schaue mal nach, wie wir dir helfen können. Fülle hierzu vorab deine Daten im Kundenprofil aus und nenne uns ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt. Sobald deine Daten ergänzt sind, gib bitte kurz hier Bescheid. Bis dann.

       

      Viele Grüße 

      Dilber S. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    543

    0

    10

    Gelöst

    in  

    157

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    41806

    0

    0