Kein Login auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich

vor 2 Jahren

Hallo, wenn ich auf einem Gerät Magenta TV streame, kann ich mich auf keinem weiteren Gerät anmelden. Ich soll dann immer die App auf dem 1. Gerät beenden um mich auf einem 2. einzuloggen

523

16

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Lösche mal die Geräteliste, denn diese scheint voll zu sein.

     

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Auf die Frage  " was für ein Gerät ist das "


    es wurde nach diesem Gerät gefragt. @Gelöschter Nutzer 

    Popcorn Android Media Box

    die Antwort wurde in deinem anderen Beitrag gefunden.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Login-auf-mehreren-Geraeten-gleichzeitig-moeglich/m-p/6122169#M559384

     

    du solltest diese Gerät mal rausnehmen und dann nur mit deinen beiden FireTV Stick testen ob das Problem weiter auftritt.

    vorher auch mal bei den Stick Daten/ Cache in der MagentaTV App löschen. 

     

    Ausserdem:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.


    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Aber ich habe da 2Stk. FireTV und eine Mediabox drin.
    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Amazon FireTV 
    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Auf die Frage  " was für ein Gerät ist das "

    @Gelöschter Nutzer 

    wieviele Fire TVs hast Du nun wirklich und mit wie vielen anderen Geräten nutzt Du noch MagentaTV?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @all

     

    vielen Dank, dass Ihr versucht habt eine Lösung zu finden. 
    Wie es scheint, hat der User sein Profil gelöscht. 

    Daher können wir leider nicht weiterhelfen. 

    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Fröhlich

     

    Liebe Grüße Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hi @Gelöschter Nutzer,

     

    schön, dass du auf unserer Community bist. Ich schaue mal nach, wie wir dir helfen können. Fülle hierzu vorab deine Daten im Kundenprofil aus und nenne uns ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt. Sobald deine Daten ergänzt sind, gib bitte kurz hier Bescheid. Bis dann.

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

527

0

10

Gelöst

in  

149

0

3

Telekom Experte

in  

41701

0

0