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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keine HBL Spiele mehr über Magenta Sport seit 2 Wochen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,  ca.2 Wochen können wir kein HBL Spiel mehr live ansehen auf unserem Samsung TV, vorher auch immer mal Probleme mit hängendem Bild oder ganz eingefroren, aber jetzt geht, nur bei Handball, nichts mehr .Auf Smartphone und Laptop geht es noch. Wer kann helfen. ? Danke 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lotta2008 

      Bitte gehen sie folgende Schritte:

      • Apps -- MagnetaSport
      • Daten und Cache löschen
      • App deinstallieren
      • TV neu starten
      • App installieren
      • Anmelden

      Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaSport keine Probleme mehr geben.

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    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank schon mal,

      werde es morgen ,da dann wieder Handball ist, nochmals probieren, melde mich dann nochmal .

      Gruß Stephan

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Lotta2008 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer geholfen?

      Grüße Anne W.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nein hat leider nicht geklappt, es geht nach wie vor nur um die Livespiele der HBL, alle anderen Sportarten und auch die Zusammenfassungen der HBL vom letzten Spieltag funktionieren, es erscheint einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit einer Ziffer  0 in der oberen  linken Ecke und das seit ca. 3 Wochen von einem Tag auf den anderen, blöderweise interessiert uns fast ausschließlich Handball, dafür haben wir Magenta Sport gebucht, über Smartphone und Laptop geht's zwar noch aber halt mit erheblichem Qualitätsverlust und Umstand, wären sehr dankbar für eine Klärung. , gruß Stephan Presber 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Lotta2008,

      danke für deine Nachricht.

      Bitte hinterlege für uns in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdat deine Daten. Anschließend informiere ich unsere zuständige Abteilung.

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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